für Waldshut-Tiengen und Umgebung
×
×

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Carl-Duisberg-Str. 2
79761 Waldshut-Tiengen - Waldshut Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 07751 80 21 97
Gratis anrufen Chat starten
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt 07751 80 21 97 Waldshut-Tiengen Carl-Duisberg-Str. 2 79761 Waldshut 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2022Romi Egbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt alles wunderbar !!! Preis/Leistung Top und alle Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit. Herr Siebold war mein Kundenbetreuer, super Service und Top Beratung!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2022maik11651

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service,”

Unzumutbar? 25.08.2021Jesus Christus 0000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Betugsversuch und Kunden für dumm halten. Offensichtlich die neue, auf Abzocke gebaute, Firmenpolitik. Bremsbeläge wechseln lassen wollen. Habe vorab die Bremsscheiendixke gemessen. Diese war gut. ( auch für die Stressenverkehrsamt benötigten Maße.) Fahrzeug um sieben Uhr abgegeben. Um drei Uhr ( zugesagt elf Uhr Abholung) wollte ich da es offensichtlich in Ermangelung an Inteligenz nicht zum Telefonieren reichte war das KFZ nicht fertig. Es wurde gesagt die Scheiben wären runter müssen neue drauf. Unglaublich dass sie Kunden grundsätzlich für dumm verkaufen wollen. Ein Stern schon zu viel. Zeit Sprit usw für die Katz. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2020alexa0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man das ein oder andere Schnäppchen machen aber Mann sollte immer den Packungsinhalt prüfen. Mitarbeiter sind auch immer bemüht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2020filu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brauchte eine neue Batterie für mein PKW . Bin am Samstag morgen hingefahren , Mitarbeiter sehr freundlich !! Meine neue Batterie war in 10 Minuten eingebaut , super Preis von mir 5 STERNE !!!! Besser geht's nicht !! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07751 802197, +49 7751 802197, 07751802197, +497751802197

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

Die Adresse von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt lautet: Carl-Duisberg-Str. 2, 79761 Waldshut-Tiengen

Wie sind die Öffnungszeiten von A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt?

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen