für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

ABFLUSSNOTDIENST WESEL, ROHRREINIGUNG SANITÄR & HEIZUNGSNOTDIENST

Esplanade 10
46483 Wesel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
ABFLUSSNOTDIENST WESEL, ROHRREINIGUNG SANITÄR & HEIZUNGSNOTDIENST 0176 20 66 46 05 Wesel Esplanade 10 46483 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ABFLUSSNOTDIENST WESEL, ROHRREINIGUNG SANITÄR & HEIZUNGSNOTDIENST

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2014salamibrotilein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hatte problem mit meiner küchenleitung da sie immer wieder gluckerte , habe darauf diese Firma angerufen die erst in 2 Wochen ein Termin frei hatte. als die Monteure vor meiner Haustüre standen waren sie sehr unhöflich und fragen nur wo ist denn das problem ? . als ich ihnen es erklärte meinten sie das sei ganz normal und verschwanden nach ein paar Minuten auch schon wieder . dafür 100 € zuzahlen war mir echt schon zu viel des guten . Als ich darauf die abfloss GmbH bruderek anrief , sagten sie mir schon am Telefon den Grund des problems , so machte ich mit ihnen ein Termin und 2 tage später haben sie mir den küchenstrang gefräst und siehe da kein gluckern mehr . Also diese Firma werd ich nicht mehr anrufen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 20664605, +49 176 20664605, 017620664605, +4917620664605

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ABFLUSSNOTDIENST WESEL, ROHRREINIGUNG SANITÄR & HEIZUNGSNOTDIENST?

Die Adresse von ABFLUSSNOTDIENST WESEL, ROHRREINIGUNG SANITÄR & HEIZUNGSNOTDIENST lautet: Esplanade 10, 46483 Wesel

Was denken Internetnutzer über ABFLUSSNOTDIENST WESEL, ROHRREINIGUNG SANITÄR & HEIZUNGSNOTDIENST?

ABFLUSSNOTDIENST WESEL, ROHRREINIGUNG SANITÄR & HEIZUNGSNOTDIENST hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen