für Köln


ACCON Köln Renz

Friedrich-Karl-Str. 241
50735 Köln - Niehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 59 81 06 15
Gratis anrufen
ACCON Köln Renz (02 21) 59 81 06 15 Köln Friedrich-Karl-Str. 241 50735 Niehl 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für ACCON Köln Renz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2019Alter Mann Köln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich, kompetent und sehr Freundlich. Sehr weiter zu empfehlen.”

Unzumutbar? 28.10.2016SMeyer1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles bestens glaufen”

Unzumutbar? 20.08.2016Ra Sc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich aus eigener Erfahrung keinesfalls empfehlen.”

Unzumutbar? 16.08.2016MarcelWallmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hingegen fiel meinem Bruder - 100% schwerbehindert, an den Rollstuhl gefesselt und stuhlinkontinet - das Lachen schon beträchtlich schwerer. Lag wahrscheinlich an den Schmerzen und der Sorge, unter sich zu machen. Unterdessen wurden aus 30 Minuten zusätzlicher Wartezeit 90. Warum? Weil die Accon-Unterhaltungsab-teilung lieber sympathische Zahlen nennt anstelle realistischer. Ist ja auch bequemer -außer für meinen Bruder, der sich in der Zwischenzeit leicht hätte ins Bett oder aufs Klo transferieren lassen können. Fazit: Für alle, die wirklich auf Krankentransporte angewiesen sind, gibt es reichlich Alternativen. Und für mich gilt, ich würde eher eine Schubkarre mit Blaulicht oder eine Rikscha buchen, als nochmal mit Accon zu fahren! Ach ja, bei aller Kritik muss ich fairerweise die freundlichen & kompetenten Fahrer ausschließen, die natürlich stets der erste Zorn trifft. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016bemei50737

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre (leider) regelmäßig zu verschiedenen Ärzten und bin immer mit den freundlichen Mitarbeitern und auch der Pünktlichkeit zufrieden. Dass man auch manchmal ein wenig warten muss, kann ich verstehen - das kommt ja auch in jeder Arztpraxis und im Krankenhaus vor. Ich habe auch Erfahrungen mit einigen anderen Krankenwagenunternehmen, dort war ich weniger zufrieden, was sowohl an der Freundlichkeit als auch an den Fahrzeugen lag. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben - deshalb bekommen die Jungs auch immer ein kleines Trinkgeld von mir. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen