für Nordhausen, Bleicherode und Umgebung
×
×

AGIP Service-Station

Freiherr-vom-Stein-Str. 30 C
99734 Nordhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 03631 90 29 62
Gratis anrufen
www.agip.de
AGIP Service-Station 03631 90 29 62 Nordhausen Freiherr-vom-Stein-Str. 30 C 99734 3.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für AGIP Service-Station

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An dieser Tankstelle komme ich regelmäßig vorbei, wenn ich den Nordhäuser Trödelmarkt besuche. Er befindet sich nämlich gleich gegenüber. Ich nutze die Tankstelle vor allem um mich zu verpflegen. Belegte Brötchen und frischer Kaffee sind hier durchgängig zu bekommen. Allerdings empfinde ich die Preise dafür als ziemlich hoch. Möglicherweise fehlt die Konkurrenz, denn im fußläufigen Umfeld gibt es keine Supermärkte. Falls ich doch einmal tanken muss, nehme ich die billigste Sorte (E10) und setzte zusätzlich meine ADAC-Mitgliedskarte ein. Das spart mir dann noch mal einen Cent pro Liter. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2015Schalotte

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem wir an unserem verlängerten Wochenende auch viel herum fuhren, mussten wir natürlich auch einmal tanken. Also Blinker raus und zur AGIP Service Station gefahren. Eine nicht allzu große Tankstelle, aber mit großem Shop und nettem Personal. So wurden wir an der Kasse gefragt, ob wir ADAC-Mitglied sind, da wir dann noch insgesamt 44 Cent sparen konnten, sofern wir die ADAC-Karte dabei haben. Hatten wir. Die Tankstelle hat auch eine Waschanlage, die zu der Zeit, als wir dort waren, jedoch nicht genutzt wurde. Die Tankstelle an sich, wurde jedoch gut besucht. Mehr gibt es zu dieser Tankstelle nicht zu sagen. Sie hat nicht durchgehend geöffnet. Hat aber einen Nachtschalter. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2012Ulf Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine sehr große Tankstelle mit großen Angebot an Lebensmitteln, Zeitungen und Autozubehör.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03631 902962, +49 3631 902962, 03631902962, +493631902962

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AGIP Service-Station?

Die Adresse von AGIP Service-Station lautet: Freiherr-vom-Stein-Str. 30 C, 99734 Nordhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von AGIP Service-Station?

AGIP Service-Station hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AGIP Service-Station?

AGIP Service-Station hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen