AHG Autohaus GmbH  

Rosendahler Str. 57
58285 GevelsbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 23 32) 92 12-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 23 32) 92 12 40
Angebot einholen2
AHG Autohaus GmbH (0 23 32) 92 12-0 Gevelsberg Rosendahler Str. 57 58285 https://102m.de/02/0131/0264/233201/I_233201_P_901387093_L_0000123420_1.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 AHG Autohaus GmbH Kundenbild klein 2 AHG Autohaus GmbH Kundenbild klein 3 AHG Autohaus GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf: (Sonntags nur Besichtigung!)

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AHG Autohaus GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2013Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem man vor über 2 Wochen mit Seinem PKW einen Unfall hatte, wobei der Unfallgegner Fahrerflucht verübte war erst einmal guter Rat teuer! Da man aber eine Vollkasko ohne SB - incl. Mobilitätsgarantie hatte wurde sofort meine Versicherung kontaktiert. Die wiederum verwies mich an das AHG Autohaus Bergland um den PKW dort reparieren zu lassen. Da der Schaden nicht gerade gering war, es musste ein Neuer Seitenrahmen (Beifahrerseite) & Holm eingezogen und verschweißt werden, ebenso musste die vordere Beifahrertür und der Kotflügel erneuert werden sowie natürlich auch alles lackiert werden. Sämtliche Arbeiten wurden sehr gut verrichtet, besonders die Lackierung, wo man keinen Unterschied entdecken konnte. Auch wenn der PKW insgesamt 15 Tage in der Werkstatt war, ( die Ersatzteilelieferung dauerte) zu dem hatte man einen Leihwagen, gebe ich diesem Autohaus für gute Arbeit und freundliche Beratung alle 5 *****! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen