für Stuttgart
×
×

AHZ Automobil Handels Zentrum

Heilbronner Str. 265
70469 Stuttgart - Feuerbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 6 44 94-0
Gratis anrufen
AHZ Automobil Handels Zentrum 0711 6 44 94-0 Stuttgart Heilbronner Str. 265 70469 Feuerbach 3 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (10)

Meine Bewertung für AHZ Automobil Handels Zentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo, nun wollte ich auch mal berichten was Wir so erlebt haben: Wir waren auf der suche nach ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe eine Probefahrt gemacht mit einem gebrauchten Toyota Yaris. Das war kurzfristig möglich ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kann das AHZ Automobil Handels Zentrum in Stuttgart nur empfehlen. Die Beratung und Betreuung ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Also, das Problem war - das Motor 1.8 VVT-I (T25, EZ 2004) hat Öl verloren. Bei Abrufaktion ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Trotzdem ich zum ersten mal in der AHZ Stuttgart war wurde ich sehr freundlich begrüßt und alles ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 64494-0, +49 711 64494-0, 0711644940, +49711644940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AHZ Automobil Handels Zentrum?

Die Adresse von AHZ Automobil Handels Zentrum lautet: Heilbronner Str. 265, 70469 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über AHZ Automobil Handels Zentrum?

AHZ Automobil Handels Zentrum hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen