für Hamburg
×
×

AIKIDO - SCHULE HAMBURG

Barnerstr. 16
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 040 31 53 99
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aikido-schule-hamburg.de
AIKIDO - SCHULE HAMBURG 040 31 53 99 Hamburg Barnerstr. 16 22765 Ottensen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aikido
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 08:00 - 09:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 09:00 Uhr
Freitag 19:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für AIKIDO - SCHULE HAMBURG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2009Qype User (martin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich trainiere jetzt seit 5 Jahren bei Lothar Sensei und fühle mich beim Aikidotraining und im Dojo in der Barnerstraße sehr wohl. Aikido ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2009Qype User (Luz…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Sensei und sein Dojo. Das Training ist eine wunderbare Mischung aus Meditation, Atemübungen, Aufwärmen, Prüfungstechniken und ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2009Qype User (kafka…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im größten Dojo Hamburgs treffen sich alle Alters- und Berufsgruppen. Daher gehe ich hier sehr gerne trainieren. Lothar Darjes (5. Dan) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 315399, +49 40 315399, 040315399, +4940315399

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AIKIDO - SCHULE HAMBURG?

Die Adresse von AIKIDO - SCHULE HAMBURG lautet: Barnerstr. 16, 22765 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von AIKIDO - SCHULE HAMBURG?

AIKIDO - SCHULE HAMBURG hat dienstags von 08:00 - 09:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 09:00 Uhr und freitags von 19:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AIKIDO - SCHULE HAMBURG?

AIKIDO - SCHULE HAMBURG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen