via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein großes Lob für die nette, sehr zuvorkommende Beratung. Die Jungs haben einen tollen Job gemacht.
Sie waren schnell effektiv und immer freundlich. Sind auf alle extra Wünsche eingegangen. Nichts war unmöglich. Ihr seid einfach nur zu empfehlen. Bis zum nächsten Umzug. Vielen Dank
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Umzug wurde ohne vorherige Kommunikation um einen Tag vorverlegt. Wir mussten bei Freunden und Verwandten
unter kommen, da der Gesamte Hausrat für eine Nacht eingelagert werden musste.Unverantwortlich gegenüber Kunden bei diesem Preis
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Männer waren sehr nett, freundlich, schnell und kompetent. Sie legten größten Wert darauf, das Treppenhaus
nicht zu beschädigen.
Leider waren die vereinbarten Kleiderkisten zum Transport meiner Anzüge etc. nicht mit an Bord. Kartons, die ich den Männern gezeigt hatte, die in der Wohnung bleiben sollten, wurden verladen, ohne dass ich das rechtzeitig mitbekam und konnten dann später auch nicht mehr ausgeladen werden.
Da anders als vereinbart, die Wände in meiner Wohnung noch nicht gestrichen waren, wurden in der Raummitte Türme aus den Möbeln und Kartons gebaut.
So konnte ich nicht rechtzeitig alle Schäden erkennen. Und davon gab es gleich mehrere.
Verschmutzungen von Polstermöbeln, ein Bruch in der Holzkonstruktion meines Sofas und ein massiver Schaden an einer Statue meldete ich nachdem sie erkennen konnte. Plötzlich wurde die Kommunikation sehr unfreundlich. Die Regulierung dieser Schäden wurde unter anderem mit dem Argument abgelehnt, dass ja auch Dritte (ich hatte den Männern beim Ausladen und Stapeln geholfen) die Sachen bewegt hätten und die Firma ja nicht alles verpackt hätte. Liest man das Kleingedruckte, ist das rechtlich nicht angreifbar. Kundenorientierung, Geschäftsgebaren und Kulanz gehen allerdings anders. Da habe ich wohl zu viel erwartet.
Fazit: an sich eine gute Dienstleistung, eine Schadenregulierung kann man nur erwarten, wenn alles von der Firma eingepackt wird (das kostet natürlich reichlich) und man SOFORT jeden einzelnen Gegenstand checken kann
...”
mehr