für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

ALBO-DOMUS Unternehmergesellschaft mbH

Castroper Str. 192
44791 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0234 41 56 97 53
Gratis anrufen
ALBO-DOMUS Unternehmergesellschaft mbH 0234 41 56 97 53 Bochum Castroper Str. 192 44791 Innenstadt 1 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für ALBO-DOMUS Unternehmergesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022AlterFensterkunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo DC-2022, Von der Firma Albo-Domus wirst Du auch keine Antwort mehr bekommen, da sie dieses Jahr Insolvenz angemeldet haben. Sei froh, dass es bei Euch nicht zum Auftrag gekommen ist. In unserem Fall wurden Fenster eingebaut. Allerdings gibt es kein Fenster, das nicht fehlerhaft ist. Das heißt, bei uns ist aus einem 25 T€ Auftrag ein 40 T€ Auftrag geworden, weil nun eine andere Firma die ganzen Schäden beseitigen darf, die die Albo-Domus verursacht hat. Nur mal so als kleiner Einblick in die Kompetenz der Mitarbeiter der Fa. Albo-Domus. - Alle Fensterrahmen verkratzt - Getönte Glasscheiben eingebaut - Falsche Fenstergrößen - Verkantete Rollokästen - Falsches Material bei den Rollopanzers - Nicht ordentlich abgedichtet (z.B. Faustgroßes Loch in einer Wand) - Innen- und Außenputz zerstört - Fenster undicht - Terassentür verzogen - Fensterbänke zersägt - zweimal - Hauseingangstür nicht geliefert - 5 verschiedene Fenstergriffe geliefert Und der Geschäftsführer war der Meinung, dass er alles richtig gemacht hat. Also sei froh, dass Du "nur" die sehr hohe Anzahlung verloren hast. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022keksmueller14071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann nur jedem davon abraten, diese Firma zu beauftragen. Wir haben 14 Wochen auf Fenster gewartet, die nie geliefert wurden. Als wir mit rechtlichen Schritten drohten, kündigte man uns den Bauvertrag auf. Bis heute warten wir auf die Rückzahlung der Anzahlung. Selbst der Gerichtsvollzieher hat bis jetzt noch nichts erreichen können. Finger weg von diesem Unternehmen! ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022DC-2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur jedem davon abraten, diese Firma zu beauftragen. Wir haben 14 Wochen auf Fenster gewartet, die nie geliefert wurden. Als wir mit rechtlichen Schritten drohten, kündigte man uns den Bauvertrag auf. Bis heute warten wir auf die Rückzahlung der Anzahlung. Selbst der Gerichtsvollzieher hat bis jetzt noch nichts erreichen können. Finger weg von diesem Unternehmen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2021Ulrike Maibach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gäbe es eine goldene Himbeere für handwerkliche Dienstleistungen, dann würde dieser Betrieb sie erhalten. Herr W. hat es nicht geschafft, einen simplen Auftrag ( 5 Fenster, 1 Balkontür und die dazugehörigen Panzer) in 10 Monaten abzuwickeln. Der Geschäftsführer ist sichtlich überfordert und nie um eine Ausrede verlegen. Termine wurde nicht eingehalten und nicht rechtzeitig abgesagt. Jeder Handschlag erfolgte nur nach mehrmaliger Aufforderung durch uns (Kunden). Ein Trauerspiel. Und auf die KfW-Förderung warten wir immer noch erfolglos. Der Energieberater hat eine Anzahlung erhalten und wurde danach weder gesehen noch gehört. Eine Förderung,mit der Herr W. kräftig wirbt. Einen Stern erhält die Firma, da die Fenster qualitativ in Ordnung sind. Die Dienstleistung hat leider keinen Stern verdient. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 41569753, +49 234 41569753, 023441569753, +4923441569753

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALBO-DOMUS Unternehmergesellschaft mbH?

Die Adresse von ALBO-DOMUS Unternehmergesellschaft mbH lautet: Castroper Str. 192, 44791 Bochum

Was denken Internetnutzer über ALBO-DOMUS Unternehmergesellschaft mbH?

ALBO-DOMUS Unternehmergesellschaft mbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen