ALDI  

Rudower Str. 116
12351 Berlin - BuckowZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
ALDI Berlin Rudower Str. 116 12351 Buckow 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für ALDI

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2020konniebritz

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Aldi-Filiale wurde vor einiger Zeit umgebaut und erstrahlt nun in neuem Glanz. Für mich war es die Premiere in dieser neuen Filiale. Vor der Tür der übliche, großzügig angelegte Parkplatz. Wir fanden problemlos einen Stellplatz für den Pkw. Beim Betreten fielen mir die geräumigen Gänge auf. Gleich zu Beginn Regale mit ein paar Kleinigkeiten, die man so im Vorbeigehen mal eben mitnehmen kann. In der Mitte des langen ersten Ganges Hinweise auf Aktionsprodukte. Die Non-Food-Artikel habe ich nicht sofort an dieser Stelle gesehen. Mein Begleiter, der schon mehrmals hier eingekauft hat, lotste mich durch den Quergang zu den aktuellen Angeboten. Daneben fanden sich weitere, noch von vorherigen Aktionen übrige Waren. Ich schaute mich danach in der im ersten Gang weiter hinten gelegen Süßwarenabteilung um. Hier hatte ich genaue Vorstellungen, was ich mitnehmen wollte. Das ist auch besser so, sonst landet der halbe Laden im Einkaufswagen :-) Mein Begleiter hatte inzwischen die von ihm benötigten Dinge eingesammelt. Schließlich ging es zur Kasse. Samstagnachmittag und nur eine Kasse geöffnet. Die Kassiererin war flink und geübt, so brauchten wir nicht allzu lange warten. Bezahlen kann man hier mit Bargeld, EC- und Kreditkarten. Diese Aldi-Filiale wirkt nach dem Umbau freundlich und großzügig angelegt. Wenn es zum Aldi-Einkauf geht, dann gerne hier. ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2016Christian J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Normales Aldi, relativ voll. Personal nett und höflich. Regale zum Teil nicht aufgefüllt.”

Unzumutbar? 20.10.2013Qype User (kleine…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles, wie man es von ALDI gewohnt ist. Durch den Sicherheitsdienst wird man unter Generalverdacht gestellt, liegt aber bestimmt daran, ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2010Qype User (rammst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„unfreundliches personal ausserdem wird dort aktionware zu terminen angeboten und wenn man dan zum termin danach fragt gibt es die ware ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen