für Hamburg
×
×

ALDI Poppenbüttel

Poppenbüttler Hauptstr. 1
22399 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
E-Mail senden www.aldi-nord.de
ALDI Poppenbüttel Hamburg Poppenbüttler Hauptstr. 1 22399 Poppenbüttel 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für ALDI Poppenbüttel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2016Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer der angenehmeren Stadtteile von Hamburg und durch das AEZ und Meridian Spa auch fast schon city-like ausgestattet. Zudem bietet ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2016Marie P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Poppenbüttel ist ein sehr schöner Stadtteil hier ist das AEZ und der neue Busbahnhof ist auch sehr schön geworden ausserdem sind hier viele ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2016Kirsten W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Poppen!!! büttel ;-))) ist einer der Stadtteile, in denen Leute mit Geld wohnen. An den Wochenenden sieht man hier schon viele Porsches und ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2016234NC M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da stehe ich nun geduldig in der Schlange vor der Kasse, vor mir noch drei Kunden, hinter mir weitere vier. Und es kann nicht lange dauern ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2016Nico R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Aldi Markt ist sehr klein und nicht besonders gut sortiert. Oft sind Produkte aus oder gar nicht erst im Sortiment. Ganz schlimm ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Poppenbüttel?

Die Adresse von ALDI Poppenbüttel lautet: Poppenbüttler Hauptstr. 1, 22399 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von ALDI Poppenbüttel?

ALDI Poppenbüttel hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ALDI Poppenbüttel?

ALDI Poppenbüttel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen