ALDI SÜD0800 8 00 25 34https://www.aldi-sued.de?pk_campaign=wvz&pk_source=ExtNtw&pk_keyword=D1438Frankfurt am MainHanauer Landstr. 28560314Ostendhttps://a.mktgcdn.com/p/6HJSRi0VM6PUBpGE56DF0nnZZRCRYMV1bC8O4HYaG-U/150x150.png254
ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein....
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NIE WIEDER.
Ich war bei Aldi in der Hanauer Landstrasse Frankfurt um nur schnell etwas einzukaufen.
Da ich keine Parkscheibe dabei hatte, legte ich einen Zettel mit Datum und Uhrzeit in die Windschutzscheibe. 20 min später hatte ich einen Strafzettel über 30 Euro an der Windschutzscheibe. Von "FAIR PARKEN", dem Unternehmen das Aldi beauftragt seine Parkplätze vor Fremdparkern zu schützen.
Der von mir eingereichte Kreditkartenbeleg über den Beweis meines Einkaufs wurde abgelehnt.
Daraufhin habe ich Aldi über den Vorgang informiert und um eine Kopie des Belegs gebeten. Datum und Zeit konnte ich minutengenau angeben da ich während des Bezahlvorgangs angerufen worden war.
Ich informierte Fair Parken noch AM SELBEN Tag darüber dass ich bei Aldi die Kopie angefordert habe.
Anstatt auf die Antwort ihres Auftraggebers zu warten, wurde mir UMGEHEND AM NÄCHSTEN MORGEN von Fair Parken ein Brief mit Mahnung plus Mahnaufschlag und Androhung rechtlicher Schritte per Post gesendet. Und wie reagiert Aldi ? 16 TAGE später bekomme ich als Antwort dass man mir da leider nicht weiterhelfen könne und die Anfrage an die Regionalgesellschaft weitergeleitet habe. Von der ich bis heute auch keine Antwort erhalten habe. Die Konkurrenz bietet 90 min kostenloses Parken im warmen Parkhaus oder automatisiert videoüberwachte Parkplätze an.
Schade dass man dies bei Aldi nicht verstanden hat und der Verlust der eigenen Kunden zum Profit vom Parkunternehmen hingenommen wird.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 30.01.2025
„
Hallo M.Hp., Bitte hab Verständnis dafür, dass die Parkdauer bei unseren Filialen begrenzt ist, um unseren Kund:innen jederzeit ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Darauf weisen wir mit mehreren Schildern vor Ort hin und erinnern beispielsweise an das Auslegen einer Parkscheibe. Wir hoffen, dich auch weiterhin in unseren Filialen zu sehen! Viele Grüße, dein ALDI SÜD Kundenservice...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Warum nimmt Aldi hin, daß die eigenen Kunden nach dem Einkauf von dem abstrusen Unternehmen "fair parken"
auf dem eigenen Kundenparkplatz mit selbst gebastelten "Strafzetteln" ab 25 € aufwärts, abgezockt werden??
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„2oder3 Angestellten haben morgens schlechte Laune und lassen sisch nicht mal sprechen anscheinend schlafen
nicht gut , aber wir Kunden können nicht dafür schade
...”
mehr