für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

ALDI Süd

Stollwerckstr. 6
51149 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 66 56 73 17 30
Gratis anrufen
ALDI Süd 0221 66 56 73 17 30 Köln Stollwerckstr. 6 51149

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für ALDI Süd

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2016Aykut A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe öfters dort einkaufen, mit ist des Öfteren aufgefallen das die Mitarbeiter von Aldi Süd in einem höheren Level schweben. Wenn ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2010Norbert R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Aldi, wie es immer und überall gibt. Es gibt nichts besonderes über das Warenangebot zu sagen. Eines ist jedoch, was diesen Aldi ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2008Qype User (Ces…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe überlegt, ob es albern ist, eine Aldi-Filiale zu bewerten - aber die hat es einfach verdient! :-) Ich habe schon so viele ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 6656731730, +49 221 6656731730, 02216656731730, +492216656731730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Süd?

Die Adresse von ALDI Süd lautet: Stollwerckstr. 6, 51149 Köln

Was denken Internetnutzer über ALDI Süd?

ALDI Süd hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen