für Oldenburg in Holstein und Umgebung
×
×

AMEOS Klinikum Oldenburg

Mühlenkamp 5
23758 Oldenburg in Holstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 04361 5 13-0
Gratis anrufen
Telefax: 04361 51 31 31
www.sana-oh.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Innere
Produkte: Intensiv
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für AMEOS Klinikum Oldenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2022joerg167

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit.”

Unzumutbar? 26.12.2020jahnkeangela@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war leider über Weihnachten in dieser Klinik auf der Station 3 und das zu Corona-Zeiten. Angefangen von den Serviceskräften bis hin zum ärztlichen Personal, es ist einfach ein wirklich netter Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich in der Sana Klinik gut aufgehoben und wird auch so behandelt . Ich habe keinen Grund zur Beanstandung und würde gerne mehr Sterne vergeben. Nochmals meinen Dank an das gesamte Pflegepersonal und die Ärzte der Station 3. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2020Elvira Hein60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute Behandlung auf Station 3 bedanken. Das Team ist spitze! Nettes Pflegepersonal und sehr nette , kompetente Ärzte. Ich kann nichts negatives sagen. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2019E.P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Kollegen in die Notaufnahme gebracht, der auf der Arbeit gestützt ist und eine Platzwunde am Kopf hat. Genervte Schwester kümmerte sich jedoch zuerst darum das mein Auto nicht richtig steht. ( mein Kollege immernoch unbehandelt) mit einem schnippischen : ja, dann bitte! Schickte sie mich weg. Auch der zweite Anlauf zu parken , passte nicht in ihre Ordnung um endlich mal nach meinem Kollegen zu gucken. Und nun die erlösende Aufklärung wo ich denn nun stehen darf. Als das Auto weit weg genug stand was es ihr auch möglich nach geschlagenen 15 min meinem Kollegen Aufmerksamkeit zu schenken. Sehr trauriges Verhalten für jemanden der seinen Job wählte um Menschen zu helfen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2019N. S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter hatte einen Unfall mit Verletzung am großen Zeh .... da sie im Urlaub war war Mann und 6 Monat altes Baby dabei ..... nach 2 Stunden warten,mehrfach nachfragen und nur genervten Antwort der Krankenschwester. Ich rief an,Chirurgin sehr freundlich am Telefon erst nach Erklärung und Bitte wurde mir versichert, dass zumindest geröntgt wird ...... man nimmt weder auf Patient mit Schmerzen noch dass ein Kleinkind dabei ist Rücksicht, schade .... hoffe hier nicht nochmal hin zu müssen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "AMEOS Klinikum Oldenburg"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04361 513-0, +49 4361 513-0, 043615130, +4943615130

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet AMEOS Klinikum Oldenburg an?

AMEOS Klinikum Oldenburg bietet Intensiv als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet AMEOS Klinikum Oldenburg?

AMEOS Klinikum Oldenburg bietet Innere an.

Wie lautet die Adresse von AMEOS Klinikum Oldenburg?

Die Adresse von AMEOS Klinikum Oldenburg lautet: Mühlenkamp 5, 23758 Oldenburg in Holstein

Wie sind die Öffnungszeiten von AMEOS Klinikum Oldenburg?

AMEOS Klinikum Oldenburg hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AMEOS Klinikum Oldenburg?

AMEOS Klinikum Oldenburg hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen