für Dortmund
×
×

AMS-Richter Autoservice

Kasseler Str. 14
44143 Dortmund - Körne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.ams-richter-dortmund.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 11:15 - 13:15 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 11:15 - 13:15 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr, 11:15 - 13:15 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 11:15 - 13:15 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr, 11:15 - 13:15 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 222 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für AMS-Richter Autoservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2024O. T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei AMS Richter hat leider zu großer Enttäuschung geführt. Anstatt das Gefühl zu haben, ernstgenommen zu werden, wurde ich immer wieder vertröstet. Besonders bedauerlich war es, dass bei auftretenden Problemen stets der Kunde die Schuld aufgebrummt bekam, was ich als äußerst unfair empfand. Die Kundenbetreuung vor Ort ließ stark zu wünschen übrig. Der Servicemitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, wirkte inkompetent und nicht im Stande, mir adäquat zu helfen. Dieser Aspekt hat maßgeblich zu meiner negativen Erfahrung beigetragen. Letztendlich habe ich das Gefühl, dass man hier nur mit der Unterstützung eines Anwalts weiterkommt, was sicherlich nicht zum Standardprozedere gehören sollte. Meiner Erfahrung nach sollte man sich überlegen, ob man hierhin gehen möchte. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2023ricopio2006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe noch keine Erfahrung gesammelt dennoch scheint es ein klasse Unternehmen zu sein laut der Rezension und würde mich daher gerne bei ihnen bewerben. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2022Hoeggi Toto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade das auf Anfragenformulare und E-Mails nicht geantwortet wird ... aber Beitrag löschen ist in Ordnung?????? Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2020Uli Wiesemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mein Wohnmobil war in besten Händen. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und schnell zu einem guten Kurs durchgeführt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2020Youssef EljD6W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sollte meine standheizung repariert werden, es hat mich knappe 40 € gekostet den Fehler abzulesen und konnte danach wieder gehen ohne Befund. Nur fürs ablesen das keine 5 min. Gedauert hat 40€ zu bezahlen, finde ich dreist. Ich sollte einen neuen Termin vereinbaren um mich richtig auszunehmen. Nein danke, keine weiterempfehlung! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 516285, +49 231 516285, 0231516285, +49231516285

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AMS-Richter Autoservice?

Die Adresse von AMS-Richter Autoservice lautet: Kasseler Str. 14, 44143 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von AMS-Richter Autoservice?

AMS-Richter Autoservice hat montags bis freitags von 08:00 - 11:00 Uhr und 11:15 - 13:15 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AMS-Richter Autoservice?

AMS-Richter Autoservice hat 222 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen