für Leipzig
×
×

AMZ Leipzig GmbH

Groitzscher Straße 1-15
04179 Leipzig - Neulindenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0341 49 01 90
Gratis anrufen
AMZ Leipzig GmbH 0341 49 01 90 Leipzig Groitzscher Straße 1-15 04179 Neulindenau https://a.mktgcdn.com/p/rHdy4FTye1c3WU_qHgaS3mKaTL5E6SeGqnJgHDvV9Bw/7940x7940.jpg 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Haferkornstr. 12
04129 Leipzig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für AMZ Leipzig GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2021F. Scheede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte meine Räder Wechsel lassen mit Einlagerung. Die Rechnung beglichen und noch auf der Heimfahrt angerufen, das ich die Räder nicht einlagern möchte, ich habe es mir anders überlegt und hole diese wieder ab. Der Meister sagte mir er hätte heute wenig Zeit ob ich an einem anderen Tag diese abholen könnte was ich auch tat. Wochenlang bat ich darum mir den Betrag der nicht genutzten Einlagerung zu erstatten… Jetzt kam die Begründung das der Betrag nicht erstattet wird, da der Prozess schon angeschoben sei…!? So kann man keine Kunden gewinnen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Betrüger mit reinem Gewissen „Am liebsten würde ich -10 Punkte geben. Gekauft wurde ein Audi A8 Lang. Eins muss ich diesen ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die beste Autowerkstatt bisher „Ich fahre seit einigen Jahren einen Astra Sportstourer, welcher derzeit weit über 100. 000 ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Im Sommer 2012 gab es Werbepost für Fahrzeuge von Chevrolet mit guter Ausstattung und ESP. Wir ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Aufgrund einer Werbeanzeige bestellten wir 2012 zwei identische Chevrolet Spark mit ESP und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 490190, +49 341 490190, 0341490190, +49341490190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AMZ Leipzig GmbH?

Die Adresse von AMZ Leipzig GmbH lautet: Groitzscher Straße 1-15, 04179 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von AMZ Leipzig GmbH?

AMZ Leipzig GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AMZ Leipzig GmbH?

AMZ Leipzig GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen