für Köln
×
×

ANNA MODA Einzelhandel für Textilien

Clemensstr. 29
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 20 19 25 13
Gratis anrufen
http://www.anna-moda.com
ANNA MODA Einzelhandel für Textilien 0221 20 19 25 13 Köln Clemensstr. 29 50676 Altstadt-Süd 5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für ANNA MODA Einzelhandel für Textilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023Eleftheria Caratzidou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service 5 Sterne Plus Kompetenz 5 Sterne Plus Qualität 5 Sterne Plus Wohlfühlatmosphäre( ein sehr warmes und herzliches Klina) 5 Sterne Plus (und das wichtig für eine Braut ). Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN AN MARNI SIE MUSS ICH MIT 10 Sterne + bewerten. Vielen vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2023Moni28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega! Marni meine Beratung war sehr lieb und geduldig. Preislich hat sich die dame mühe gegeben nach meinen wünschen zu gehen und ich kann nur sagen das ich voll und gsnz zufrieden bin! Ich kann es nur jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2023Sabrina01.07.23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute dort. Ich bin super zufrieden. Ich wurde super beraten und auf freundschaftliche Art und Weise bedient. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen hat mir aber auch Tipps gegeben was mir stehen könnte. Ich habe mein perfektes Brautkleid gefunden und fühle mich super wohl. Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit bei euch. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2022Ilona K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Februar 2022 bei Anna Moda und hatte mich schon auf einen Kleidertyp festgelegt der es nicht wurde, da ich vor Ort solch ein Kleid angezogen habe und mir dieses, dann doch nicht mehr gefiel. Nun hatte ich keine Vorstellung mehr in welche Richtung es gehen sollte und bekam auch keine Richtige Hilfe von meiner Beratung. Ich hatte nicht das Gefühl alles gezeigt zu bekommen. Und durch die Reihen zu gehen, wo die Kleider alle gedrängt auf der Stange hängen macht die Überschaubarkeit auch nicht besser. Da hätte ich mehr Initiative von der Verkäuferin erwartet, welche die Kleider in ihrer Aufmachung her kennt, wenn schon keine Abbildung/Foto an den Kleidern ist. Ich hatte nur die Möglichkeit Kleider in zwei Nummern Größer anzuziehen, da ist die Beratung um so wichtiger. Mir wurde von der Verkäuferin geraten mein Kleid, für das ich mich dann letzten Endes entschieden habe, eine Nummer Größer zu bestellen, um die Spitze im Oberteil gegebenenfalls für eine Verlängerung der Ärmel zu verwänden. Ich habe das Kleid im Internet gefunden und gesehen das es in der richtigen Größe die Ärmel hat, welche ich mir vorgestellt hatte. Als ich das Kleid im Laden an hatte hat mir die Verkäuferin nicht gezeigt, wie es an den Ärmeln aussehen würde, wenn es in meiner Größe wäre. Das hat mir später die Schneiderin gezeigt, welche mir aufgrund der Nummer größer das Ganze Oberteil anpassen musste, was für eine Zeit, Material und Geld Verschwendung. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2022Axana.iiiii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Samstag da gewesen und wurde von der Mitarbeiterin Elke beraten und bin von der Beratung, der Kleiderauswahl, sowie dem Preis und Gesamtpaket einfach nur BEGEISTERT. Ich kann jedem diesen Brautladen mehr als empfehlen! Vielen Dank an die liebe Elke :) für die freundliche und super Beratung. Es wurde sogar das erste Brautkleid :). ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20192513, +49 221 20192513, 022120192513, +4922120192513

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ANNA MODA Einzelhandel für Textilien?

Die Adresse von ANNA MODA Einzelhandel für Textilien lautet: Clemensstr. 29, 50676 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von ANNA MODA Einzelhandel für Textilien?

ANNA MODA Einzelhandel für Textilien hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ANNA MODA Einzelhandel für Textilien?

ANNA MODA Einzelhandel für Textilien hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen