für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG

Münchener Str. 101 C
85737 Ismaning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 089 9 92 77-0
Gratis anrufen
Telefax:
www.antenne-bayern-hilft.de
ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG 089 9 92 77-0 Ismaning Münchener Str. 101 C 85737 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2023wittmannp7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis jetzt war ich Antenne-Bayern-Dauerhörer. Aber momentan keine neutrale Berichterstattung. Die aktuelle negative Berichterstattung gegen Herrn Aiwanger, geht gar nicht. Wo ist die Neutralität des Senders? Und auch die Demo in Erding wurde runtergemacht. Gegen AfD sowieso. Neutralität? Demokratie? Warum das denn alles? Als Privater Sender. Neutrale Berichterstattung ist auch hier mittlerweile nicht mehr vorhanden. Wurde das auch Antenne Bayern verboten? Antenne Bayern sollte es unterstützen, daß sich Politiker wie Herr Aiwanger und Prominente wie Frau Gruber mutig für uns einsetzen. Es ist doch offensichtlich, daß die aktuelle Regierung mit Demokratie nicht mehr viel zu tun. Der Wille der Bürger wird komplett ignoriert. 80% der Bürger sind mit der aktuellen Regierung nicht zufrieden! Wir brauchen Menschen wie Herrn Aiwanger und Frau Gruber. Es wäre wünschenswert wenn zumindest Antenne Bayern mutig neutral berichten würde, als privater Sender. Nicht wie die GEZ-bezahlten öffentlich-rechtlichen Sender. Dankeschön. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2019Peter Brandwein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Musik,u hilfsbereit da ich einen Song suchte .”

Unzumutbar? 24.01.2017Tatjana L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Antenne Bayern hör ich jetzt zwar nicht stammhörer-mäßig, aber mal so hin und wieder schon. Die Morgensendung ist nicht schlecht. Der ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2016Lothar G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Antenne Bayern, regional und überregional in Bayern und über die Grenzen hinaus zu empfangen mit Sitz in Ismaning bei München. Der Sender ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2015kreator

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schätze Antenne Bayern wegen des guten Empfangs. Als ich noch in Hessen wohnte war Antenne Bayern Ende der 80er einer der ersten Privatsender, den man auch teilweise im südlichen Hessen hören konnte. Auch in den Nachrichten bot sich Abwechslung zu den politisch gesteuerten Sendern der öffentlich-rechtlichen Monopolisten. Viele Jahre später ist die Musik des Senders von den anderen Sendern im Land kaum noch zu unterscheiden inklusive der vielen Titelwiederholungen am Tage und dem Semi-Hysterischen Gekreische von Gewinnspielgewinnern. Was gar nicht mehr geht, war das jahrelange Wiederholen des kleinen Nils. Wo andere Sender schon seit Jahren Nachfolger etabliert hatten (HR3: Bruce Willis etc) wird Nils bis zur Bewusstlosigkeit neu wiederholt bzw. neu aufgelegt. Der Lacheffekt war ohnehin wenn überhaupt in kleinen Umfang bei vorbildlichen bayrischen Vorstadtmüttern mit jungen Nachwuchs vorhanden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 99277-0, +49 89 99277-0, 089992770, +4989992770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG?

Die Adresse von ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG lautet: Münchener Str. 101 C, 85737 Ismaning

Wie sind die Öffnungszeiten von ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG?

ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG hat montags bis donnerstags von 10:00 - 19:00 Uhr und freitags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG?

ANTENNE BAYERN GmbH & Co KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen