für das Ruppiner Land
×
×

ANWALTHAUS NEURUPPIN

Straße des Friedens 22
16816 Neuruppin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03391 5 12 68 18
Gratis anrufen
Telefax: 03391 5 12 68 17
https://www.anwalthausneuruppin.de/
ANWALTHAUS NEURUPPIN 03391 5 12 68 18 Neuruppin Straße des Friedens 22 16816 https://a.mktgcdn.com/p/992GStTewPW4dps6e-2jKlrm5E6NQVHjuRd5R5PK_jk/150x150.png 5 5 40

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 40 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
anwalt.de (27)

Meine Bewertung für ANWALTHAUS NEURUPPIN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2022Philipp Muller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Internet nach einem RA in der Nähe geschaut. Herr Wellßow-Gollan wurde als ADAC RA angezeigt. Ich habe Kontakt aufgenommen und dann lief alles wie man es sich wünscht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich am Telefon und per Email. Alle Unterlagen rüber geschickt und ein kurzes Telefonat zur Sachlage und schon musste ich nichts weiter tun als zu warten. Das Ende vom Lied war ein Freispruch. Kunde glücklich und zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2022Dietrich Freyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hohe Fachkompetenz verbunden mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. So stellt man sich einen guten Rechtsbeistand vor. Seit über 20 Jahren ist Herr Wellßow-Gollan der Anwalt unseres Vertrauens. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2022hjfk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„RA Wellßow-Gollan kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und mit perfekter Übersicht der erforderlichen Maßnahmen – eben ein Fachanwalt. Über den ADAC habe ich mich an diese Kanzlei gewandt zur Durchsetzung meines Schdenersatzanspruchs. Das wurde umgehend erfolgreich realisiert. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2022hjfk

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„RA Wellßow-Gollan kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und mit perfekter Übersicht der erforderlichen Maßnahmen – eben ein Fachanwalt. Über den ADAC habe ich mich an diese Kanzlei gewandt zur Durchsetzung meines Schdenersatzanspruchs. Das wurde umgehend erfolgreich realisiert. ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2021M. Grimm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Anwalt, sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend auch die Mitarbeiter in der Kanzlei. Er begleitet mich schon 3 Jahre und 7 Monate und es ist noch kein Ende in Sicht, aber ich bin voller Hoffnung das die Sache für mich noch gut aus geht. Denn recht haben oder recht kriegen ist immer eine Sache die der Richter entscheidet. Ich hoffe nur das bald der Fall abgeschlossen ist. Ich empfehle Herrn Gollan gerne weiter ,sehr zu empfehlen, egal wie es ausgeht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ANWALTHAUS NEURUPPIN"

anwalt.de 4.9/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03391 5126818, +49 3391 5126818, 033915126818, +4933915126818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ANWALTHAUS NEURUPPIN?

Die Adresse von ANWALTHAUS NEURUPPIN lautet: Straße des Friedens 22, 16816 Neuruppin

Was denken Internetnutzer über ANWALTHAUS NEURUPPIN?

ANWALTHAUS NEURUPPIN hat 40 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen