via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einige Ungereimtheiten wie zB werden Erklärungen über Beschäftigungsverhältnisse verlangt die man wie
verlangt einsendet die aber scheinbar nicht richtig gelesen oder nicht verstanden werden.
Daraufhin bekommt man unterlassene Mitwirkungspflicht unterstellt und mit Sanktionen gedroht.
Man bringt die Umstände zur Sprache, man bekommt wieder Unterstellungen formuliert aber es wird an dem Kernthema nichts verändert, weil ja irgendwas nicht nachvollziehbar wäre wie man auf erneutes Nachfragen erfährt.
Wenn man dann zusätzliche Unterlagen wiederholt einsendet, bekommt man sie mit dem Vermerk das Dateianhänge nicht zu öffnen sind, selbst wenn keine Anhänge dabei sind, zurück.
Über die Hotline bekommt man von dem zuvorkommenden Kundenservice eine Email zum einsenden, und das feedback, weiß nicht was das soll, alle Anhänge sind problemlos zu öffnen.
Aha, dafür mehrfache Anmahnungen und Unterstellungen bezahlt mit den im Gesundheitssystem fehlenden Geldern, aber das kennt man ja von Corona und von Behandlungsfehlern, alles richtig was die Einen machen und alles falsch was die Anderen machen.
Unverschämt wird es wenn man wg keiner oder ablehnenden Reaktionen auf emails dann wieder die Hotline Nummer wählt, 24h wohlgemerkt, und erfährt dann vormittags, mittags und nachmittags das man ausserhalb der Servicezeiten anruft.
Man fühlt sich als Kunde vorgeführt was selbst der verständnisvolle und zuvorkommende Kundenservice nicht wettmachen kann weil der ja kaputtgespart wird
...”weniger