für München
×
×

APARTMENT shop around the world

Barer Str. 49
80799 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Tel/Fax: 089 4 48 24 40
Gratis anrufen
www.apartment-shop.com
APARTMENT shop around the world 089 4 48 24 40 München Barer Str. 49 80799 Maxvorstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 13:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 13:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 13:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag 11:00 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für APARTMENT shop around the world

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2012Verena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Pulsschlag ist jedes Mal leicht erhöht wenn ich in den Apartment Shop betrete. Dazu sollte man vielleicht vorab noch erwähnen, dass ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2010Ronit W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wiedermal gelacht und vor dem 'Apartment' stehen geblieben. Gab es da doch Lipgloss für den 'Instant-Irish-Accent' mit einem hübschen, ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2010Marcus G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man steht vor dem Laden. Weiss nicht was man denken soll. Man ist überfordert. Will weitergehen. Bleibt aber stehen. Man stirrt gebannt auf ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2008La Nina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es viele nette Sachen, die sich gut als Geschenk eignen: Lampen, Stifte, Taschen, viel im Style der 60ies, süße Kinderaccesoires, Hocker, Schilder, vieles ist nett aber auch überflüssig. Es gibt auf jeden Fall viel zu sehen! Der Besitzer (?!) ist etwas schrullig, aber nett! Lohnt immer einen Besuch... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4482440, +49 89 4482440, 0894482440, +49894482440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von APARTMENT shop around the world?

Die Adresse von APARTMENT shop around the world lautet: Barer Str. 49, 80799 München

Wie sind die Öffnungszeiten von APARTMENT shop around the world?

APARTMENT shop around the world hat montags bis donnerstags von 13:00 - 18:30 Uhr, freitags von 11:00 - 18:30 Uhr und samstags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über APARTMENT shop around the world?

APARTMENT shop around the world hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen