für Köln
×
×

ARTfoto-Labor Toodeh

Neusser Str. 26
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefax: 0221 7 32 64 81
E-Mail senden www.artfotolabor.de
ARTfoto-Labor Toodeh Köln Neusser Str. 26 50670 Neustadt-Nord 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Audiokassetten auf CD, Aufkleber & Bannerdruck, Bewerbungsfotos, Buttons, digitale Bildbearbeitung, digitalisieren, Filmentwicklung
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Inhaber Alireza Toodeh 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ARTfoto-Labor Toodeh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2019Anna T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mein absoluter Lieblingsladen für Passfotos, Bewerbungsfotos, das Ausdrucken meiner Urlaubsfotos und seit neuestem auch für Fotobücher und Leinwände. Zwei sehr nette Besitzer, man fühlt sich schnell wohl, das Preis-Leistungsverhältnis ist super und auch fachlich bin ich sehr zufrieden. Ich habe für die Hochzeit meiner besten Freundin nach einem passenden Geschenk gesucht und bin mit Fotobuch und Leinwand sehr gut gefahren. Ich wurde dabei kompetent von der Besitzerin beraten, die mir die Bilder auch retuschiert und farblich angepasst hat. Ich kann den Laden wärmstens für alles empfehlen und komme immer gerne wieder. :) ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte eigentlich kein großes Aufhebens um meine Bewerbungsfotos machen und war deshalb froh, di...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche und nette Leute. Guter und schneller Service. Für Passbilder, Bewerbungsfotos und b...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2017Adineh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Unglaublich gute Qualität und sehr freundlicher Service!"”

Unzumutbar? 27.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche Beratung! Außerdem haben die Bilder...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7326481, +49 221 7326481, 02217326481, +492217326481

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ARTfoto-Labor Toodeh?

Die Adresse von ARTfoto-Labor Toodeh lautet: Neusser Str. 26, 50670 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von ARTfoto-Labor Toodeh?

ARTfoto-Labor Toodeh hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ARTfoto-Labor Toodeh?

ARTfoto-Labor Toodeh hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen