golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Um meine Erfahrung mit den anderen zu teilen möchte ich auch meine Erfahrung mit Ihnen teilen. Wir haben
bei der Firma ASF ein Ford Focus gekauft. Das Fahrzeug ist super und der Verkäufer Herr Schukat sehr nett. Aber über die Abwicklung haben wir uns sehr geärgert. Wir wollte das Fahrzeug auf Allwetterreifen umrüsten lassen . Bei der Auslieferung stand das Fahrzeug auf Winterreifen. Kann passieren. Nach Anfrage mussten wir 45 min warten bis der Chef verfügbar war damit die Sache geklärt wurde. Danach sollten wir das Geld anzahlen und den Finanzierungsvertrag unterschreiben. Der war mehr als unverständlich und hätte uns für eine kleine Finanzierungssumme Ende der Laufzeit mit Zinsen 1200 Euro mehr gekostet. Alle Versicherung wären uns damit verkauft worden die bei einer Finanzierung möglich gewesen wären. Vorläufige Ablösung der Restsumme hätte mit voller Gebührenhöhe abgerechnet werden müssen. Wir können nur den Tipp geben den Vertrag gut durch lesen. Die Bewertung für Mobile ist bis heute nicht bei uns angekommen nach Kauf. Die Einverständniserklärung ist sicherlich im Autohaus verloren gegangen. Fazit in diesem Autohaus kaufe ich kein Auto mehr.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin schon jahrelange Kundin bei der ASF Autoservice GmbH und kann mich nicht beschweren. Die Mitarbeiter
sind immer freundlich und zuvorkommend und auch mit dem Service bin ich rund um zufrieden. Bisher habe ich auch keine schlechten Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Ich würde es jeden weiterempfehlen und auch wieder ein Auto dort kaufen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ASF Na ja. Um eines vorne weg zu sagen, beziehe ich diese Berwertung nur auf den Service. Preise und
Leistung sind für Vertragswerkstätten im normalen Bereich und das Sie sich mit den vertriebenen Autos auskennen, sollte eine Grundvorraussetzung sein.
Erst das Lustige:
Aus dem Auslandseinsatz zurück gekommen wollte ich ein eigenes Auto haben. Ein Ford Puma sollte es sein und in dem Autohaus stand Einer mit 20.000 km runter. 11 Scheine sollte er kosten und befand sich somit in meinem Budget. Ich bespreach mich mit meinem Vater (ich war damals 21) und kontaktierte den Verkäufer. Der Verkäufer nahm mich erst nicht für voll und wartete bis sich mein Vater zu uns gesellte. Hochtrabend und überschwenglich erklärte er IHM das Fahrzeug. Auch nach mehrmaliger Aussage, dass ich das Fahrzeug kaufe, widmete er sich mehr meinem Vater. Egal. Ich wollte das Fahrzeug und kaufte das Fahrzeug. Er war nur erstaunt das ich das Geld auf den Tisch legte. Bar natürlich. Nach 50.000 km kam die Kupplung. Wohlgemerkt fuhr ich mehr Autobahn als alles Andere und es fuhrte kein Weg an eine Kulanzreparatur. Liegt an meinem Schaltstil. Ha Ha. Da war ich das erste Mal bedient und ging nicht erneut dorthin. Ich suchte mir eine freie Werkstatt.
Fall 2 ging garnicht.
Ford war für mich Tabu, aber das er jetzt auch Mazda Vertragspartner ist erschütterte mich. Damals noch nicht Plusmitglied beim ADAC, wurde auch mein Mazda in diese Werkstatt geschleppt. Nicht ich sondern meine hochschwangere Frau musste mit dem Auto im Hochsommer dort hin. 35 Grad sind ja kein Problem in einem Auto mit Klima. Aber wenn das Auto in die Werkstatt geschleppt wird und man nichts zu trinken angeboten bekommt und dann auch noch nach Hause geschickt wird, dann ist das schon abartig. Meine Frau ist also bei 35 Grad und mit Durst die 3 Kilometer nach Hause gelaufen.
Service Fehlanzeige.
...”weniger