für Jena und Umgebung
×
×

ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH

Göschwitzer Str. 22
07745 Jena - Burgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 03641 6 86-100
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.asi-jena.de
ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH 03641 6 86-100 Jena Göschwitzer Str. 22 07745 Burgau 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:30 Uhr
Freitag 07:00 - 12:30 Uhr
24-Stunden-Notdienst für alle Gewerke Störmelderzentrale: Telefon 03641 686-200
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2022Anke Bechstedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste wegen 3 Aufträgen innerhalb 2 Tagen anrufen wegen Wasserhahn, Steckdose und Fliesen. Am Telefon der Mann war sehr freundlich und hat alles versucht so schnell wie möglich Mitarbeiter zu schicken. Die Mitarbeiter waren sofort da. Auch diese sind sehr freundlich, so muss es sein da ruft man gerne wieder an. Die Fliesen sollten erst im August gemacht werden aber da kam ein Anruf das der Fliesenleger noch kommt bevor meine Küche aufgebaut wird. Hab mich darüber sehr gefreut, auf sowas kann mann sich verlassen. Super weiter so. Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 31.12.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finde ich nicht empfehlenswert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 686-100, +49 3641 686-100, 03641686100, +493641686100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH?

Die Adresse von ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH lautet: Göschwitzer Str. 22, 07745 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH?

ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:30 Uhr und freitags von 07:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH?

ASI Anlagen, Service, Instandhaltung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen