für Gröbenzell und Olching
×
×

ASR Auto-Handel & Service GmbH

Breslauer Str. 26
82194 Gröbenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 08142 5 33 08
www.asrautohandel.de
ASR Auto-Handel & Service GmbH Gröbenzell Breslauer Str. 26 82194 1.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Chevrolet, Chrysler, Jeep, Dodge
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO Lindinger
(1)
Nikolaus-Otto-Str. 4
82140 Olching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto HÄUSLER Opel
Olchinger Str. 94
82194 Gröbenzell Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Audi Autohaus Neumayr GmbH & Co. KG
(1)
Olchinger Str. 150
82194 Gröbenzell Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für ASR Auto-Handel & Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023Boomrider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe ein Trike gekauft, sollte alles i.O. sein, man würde mir das sogar schriftlich geben. Habe aber am nächsten Tag einige Mängel festgestellt, fotografiert und ein kleines Video gemacht, immerhin war eine Motorhalterung gebrochen und einige Bleche rund um die Auspuffanlage waren locker (Schweißnähte waren offen ). Ferner habe ich durch Zufall entdeckt das die Lenkanlage Fehlerstrom hatte, d.h. bin mit einem Schraubenzieher zufällig auf 2 Metallteile am Lenker gekommen und Funken waren zu sehen...Leider versteckt sich die Firma hinter Telefonanrufen so das man keinen Nachweis hat, ich vergaß zu erwähnen das ich aus dem Schwarzwald komme ca. 350 km von Gröbenzell entfernt...Mehrfach wurde gesagt das die Rechnung für die Reparatur bezahlt wird, nichts ist bis jetzt geschehen, dabei ging es um läppische 250 Euro da ich einen Kunstschlosser auf dem Hof habe...ich meine wenn mir das Trike abbrennt werde ich sie auf Ersatzverklagen mind. 17.000 Euro was ich bei ASR bezahlt habe und ich denke jedes Gericht gibt mir recht....sie melden sich einfach nicht mit klaren Aussagen...Ist bereits über 2 Monate her...Geschrieben am 26.06.2023 ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2016Paula4711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung und Service. Personal sehr kompetent und sehr nett. Komme wieder...”

Unzumutbar? 12.12.2015mucbkk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur für Reiche”

Unzumutbar? 26.01.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Musste wegen Problemen mit der Bremse in diese Werkstatt, da sie früher mal top war. Ich wollte ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Musste wegen Problemen mit der Bremse in diese Werkstatt, da sie früher mal top war. Ich wollte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 53308, +49 8142 53308, 0814253308, +49814253308

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ASR Auto-Handel & Service GmbH?

Die Adresse von ASR Auto-Handel & Service GmbH lautet: Breslauer Str. 26, 82194 Gröbenzell

Wie sind die Öffnungszeiten von ASR Auto-Handel & Service GmbH?

ASR Auto-Handel & Service GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ASR Auto-Handel & Service GmbH?

ASR Auto-Handel & Service GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen