für Essen
×
×

AT Bäder & Wärme

Mölleneystr. 11-13
45289 Essen - Burgaltendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.at-baederwaerme.de/
AT Bäder & Wärme 0201 6 46 22 99 Essen Mölleneystr. 11-13 45289 Burgaltendorf 5 5 75

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Badrenovierung, 3D Badplanung, Notdienst
Produkte: Klimatechnik
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 75 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Opendi (8)

Meine Bewertung für AT Bäder & Wärme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2022Bastler-TT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Planung unseres neuen Bades war uns wichtig das wir nur einen Ansprechpartner für Alle Gewerke hatten und diesen fanden wir in Person von Herrn Thiemann vor. In der ersten Kontaktaufnahme besichtigte Herr Thiemann unser altes Bad und erstellte uns dann ein Angebot mit einem Termin zur Computeranimation, was wir als sehr gut empfanden, da wir unser neues Bad so schon vorab in der Animation sehen konnte. Während der Bauphase war Herr Thiemann für uns zu jeder Zeit erreichbar, auch um evtl. kurzfristige Änderungen unsererseits seinem Team mitzuteilen und unserem Wunsch entsprechend umgesetzt wurde. Das Team von Herrn Thiemann hat saubere und hervorragende Arbeit abgeliefert, war pünktlich, freundlich und zu jeder Zeit Vertrauensvoll. Unsere Bauphase dauerte ca. 8 Wochen, da unser altes Badezimmer von links auf rechts gedreht wurde, denn es wurde alles erneuert (Decke, Fußboden, Wände) sowie alle elektr./Wasser/Abfluss - Leitungen. Die neue Toilette ist nun dort wo die alte Dusche war und die neue Dusche steht nun dort wo vorher die Badewanne und die alte Toilette stand. Unsere Badmöbel hängen nun an der Wand, welche vorher auf dem Boden standen und wo vorher noch ein Teil der Badewanne stand. Wir empfehlen das Unternehmen von Herrn Thiemann vorbehaltlos weiter und wünschen Ihm und seinem Team weiterhin, Viel Erfolg. Fam. Heidrich ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2022Nipos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt genieße ich das Traumbad (mein persönliches "Naherholungsgebiet") schon mehrere Monate. Wunderschön- auf kleinem Raum. Alles bestens geplant und fachkundig umgesetzt. Herr Thiemann war bei Fragen immer gut zu erreichen und zeitnah zur Stelle. Die Gewerke haben aufeinander abgestimmt allesamt sehr gut gearbeitet. Der Zeitplan wurde eingehalten. Ich empfehle Herrn Thiemann auf jeden Fall weiter. :-) ...”weniger

Problem melden 27.04.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir empfehlen at gerne weiter.Das Bad top geplant und ausgeführt. Nichts negatives zu berichten. J L Kaspers sagen Danke ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 21.02.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Tolle Planung, tolle Ausführung, tolles Bad!!! Klare Empfehlung”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 29.11.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir haben ein neues Bad gekauft. Tolles Konzept mit sehr guten Handwerkern. Viele Details wurden bedacht. Wir empfehlen Herrn Thiemann gerne weiter. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 20 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 6462299, +49 201 6462299, 02016462299, +492016462299

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet AT Bäder & Wärme an?

AT Bäder & Wärme bietet Klimatechnik als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet AT Bäder & Wärme?

AT Bäder & Wärme bietet Badrenovierung, 3D Badplanung und Notdienst an.

Wie lautet die Adresse von AT Bäder & Wärme?

Die Adresse von AT Bäder & Wärme lautet: Mölleneystr. 11-13, 45289 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von AT Bäder & Wärme?

AT Bäder & Wärme hat montags bis donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AT Bäder & Wärme?

AT Bäder & Wärme hat 75 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen