für Berlin
×
×

ATELCO Computer Event GmbH

Oudenarder Str. 16
13347 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 45 50 97 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.atelco.de/berlin
ATELCO Computer Event GmbH 030 45 50 97 00 Berlin Oudenarder Str. 16 13347 Wedding 4 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Hardware, Software, Smartphones, Notebooks
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für ATELCO Computer Event GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich finde das Atelco sich von den meißten anderen Online Elektronik-Fachläden deutlich abgehebt. Sei...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Leistung „Mein Drucker ist leider kaputtgegangen (nach nur zwei Jahren) und ich musste schnell handeln und ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2015JoJomichi

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schöner Laden „Ich war auf dem Weg von der Arbeit nachhause, und nach dem ich schon etliche male an ihm ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2015Murdoc S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Personal interessiert sich nicht für den Kunden. Man hat das Gefühl, mit seinem Kaufanliegen zu stören. Schade, denn damit würden man ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2013Michael R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich muss diesem Laden ein großes Lob aussprechen - denn er hat mich in der Not gerettet! Mein dringend benötigter Arbeits-PC ist auf ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 45509700, +49 30 45509700, 03045509700, +493045509700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATELCO Computer Event GmbH?

Die Adresse von ATELCO Computer Event GmbH lautet: Oudenarder Str. 16, 13347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von ATELCO Computer Event GmbH?

ATELCO Computer Event GmbH hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ATELCO Computer Event GmbH?

ATELCO Computer Event GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen