für Magdeburg
×
×

ATG Automobile GbR

Große Diesdorfer Str. 163
39110 Magdeburg - Stadtfeld West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0391 73 24 99 90
Gratis anrufen
Telefax: 0391 7 32 49 94
http://home.mobile.de/ATGAUTOMOBILEGBR#contact
ATG Automobile GbR 0391 73 24 99 90 Magdeburg Große Diesdorfer Str. 163 39110 Stadtfeld West 1 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autohändler, Autohandel, Autohaus, Autos, Fahrzeuge, Kraftfahrzeuge
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Martin-Selber-Str. 6
39164 Wanzleben-Börde Mehr Informationen ...
(1)
Martin-Selber-Str. 6
39164 Wanzleben-Börde Mehr Informationen ...
(1)
Martin-Selber-Str. 6
39164 Wanzleben-Börde Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ATG Automobile GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2021MandyStelzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn es null Sterne geben würde wäre das gerechtfertigt. Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!”

Unzumutbar? 21.01.2014annemariehoffmann87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier würde ich nie wieder ein Auto kaufen oder irgend jemanden diesen Autohändler empfehlen!!! Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auto gekauft und und nach nicht mal einem Monat Schrottreif ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 73249990, +49 391 73249990, 039173249990, +4939173249990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATG Automobile GbR?

Die Adresse von ATG Automobile GbR lautet: Große Diesdorfer Str. 163, 39110 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über ATG Automobile GbR?

ATG Automobile GbR hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen