für Köln
×
×

ATOS MediaPark Klinik GmbH

Im Mediapark 3
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 65 07 70
Gratis anrufen
Telefax: 0221 65 07 79 99
www.atos.de
ATOS MediaPark Klinik GmbH 0221 65 07 70 Köln Im Mediapark 3 50670 Neustadt-Nord 4.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für ATOS MediaPark Klinik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Traumoma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich in der Mediapark-Praxis und auch Mediapark Klinik Patientin. Die Termine sind etwas längerfristig, jedoch ohne größere Wartezeit. In der Praxis herrscht ein angenehmes Klima, sie ist hell und freundlich, Trikots der Eishockeyspieler und andere Sportlertrickots sind an den Wänden, anscheinend sin d sie hier auch mal gewesen. Im der gegenüberliegenden Mediaparkklinik hatte ich den Eindruck in einem schönen Hotel zu sein, eine Einrichtung ,die auch sicher zur schnellen Gesundung beiträgt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.04.2022a586

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kniegelenkersatz am 21.01.2022 von Dr. med Thomas Stock. Untersuchungen und Vorgespräche mit Dr. Stock waren sehr ausführlich und beruhigend. Herr Dr. Stock ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Die Aufnahme in der Media Park Klinik war zügig und unkompliziert. Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Pflege freundlich, entspannt und professionell. Das Serviceteam sehr bemüht und nett, das Essen durchaus lecker. Ausstattung des Zimmers mit WLAN und Business Class TV am Bett, SKY Abo, so dass auch die Bundesliga nicht ausfiel!! Auch am OP Tag fand noch eine Visite von Dr. Stock statt für letzte Fragen. OP selbst sehr erfolgreich verlaufen. Nachsorge durch Wundmanagement, Krankengymnastik, Lympdrainage etc. gut getaktet und aufeinander abgestimmt. Tägliche Visite, meist von Dr. Stock. Auch in der Narkose entspannte, herzliche und lockere Atmosphäre. Allen Mitarbeitern mein herzlichstes DANKESCHÖN. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Radiologie, zwecks Kernspintomographie und Diffusions-MR Hirnschädel. Es begann schon sehr unhygienisch, als die Arzthelferin, in die kleine Umkleidekabine kam, die nicht breiter als 1m war und sehr beengt und mir schon mal einen Zugang legen wollte. Unter diesen Umständen ging das natürlich nicht. Denn den Arm irgendwo ablegen ging auch nicht. lch war so perplex, dass ich vergass richtig zuzudrücken. Da ich ASS-Patientin bin, tropfte es natürlich schnell und der ganze Boden war voller Blut. Das einzige, was diese Mitarbeiterin machte während sie den Boden wischte, war, mir Vorwürfe, weil ich nicht richtig abgedrückt hätte. lch habe noch nie erlebt, dass man mir in der Umkleidekabine einen Zugang legen wollte. Anschließend habe ich nicht gesehen, dass sie sich die Hände gewaschen oder auch nur desinfiziert hat. lch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein solches Vorgehen den Hygienevorschriften entspricht. Nach der Untersuchung saß ich zum Gespräch bei Herrn Anderson, der mir sofort und unverblümt mitteilte:"Sie haben einen Schlaganfall." Dann redete er für meine Begriffe nur noch wirr. Aber ich war auch wegen dieser Aussage völlig verwirrt und horchte in mich hinein, ob ich irgendwelche Zeichen für einen Schlaganfall bemerkte. Jetzt war ich noch bei 2 anderen Ärzten, die mirbestätigten: Stimmt nicht. Wer hier hingeht, hat schon verloren. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Rezept wurde einem fremden Kunden mitgegeben, musste ich ein neues besorgen, beim Abholen hatte...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2016Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu meiner Knochenmarkspende war ich hier stationär untergebracht. Die Klinik wirkt sehr modern und hochwertig - nun gut, es ist ja auch nur ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ATOS MediaPark Klinik GmbH"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 8.3/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 650770, +49 221 650770, 0221650770, +49221650770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATOS MediaPark Klinik GmbH?

Die Adresse von ATOS MediaPark Klinik GmbH lautet: Im Mediapark 3, 50670 Köln

Was denken Internetnutzer über ATOS MediaPark Klinik GmbH?

ATOS MediaPark Klinik GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen