für Riesa, Strehla, Stauchitz und Umgebung
×
×

AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE

Hauptstr. 73
01587 Riesa - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03525 73 37 36
Gratis anrufen Chat starten
http://www.augenoptik-dathe.de
AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE 03525 73 37 36 Riesa Hauptstr. 73 01587 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0230/0/0190/35700190_200x100px.png 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE
Zusatzinformationen: Optiker, Kontaktlinsen, Hörakustik, Lupe, Sportbrillen, Augenoptik, Augenoptik
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nach meinem Besuch h... „Nach meinem Besuch heute möchte ich mal ein dickes Lob aussprechen. Die Mitarbeiterin war total ...” mehr

Problem melden 08.05.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Nach einer OP GRAUER STAR suchte ich in Riesa nach einem guten Optiker, um mir eine geeignete Brille anfertigen zu lassen. Ein in Riesa altbekanntes Optikergeschäft unter dem Namen DATHE klang mir vertrauenswürdig. Eine Recherche im Internet gab mir interessante Einblicke in das Geschäft unter Leitung eines neuen jungen Optikermeisters. Termin per Mail vorgebucht, Herr Straßheim, der neue Chef, führte mit mir ein ausführliches Gespräch, Von ihm erfuhr ich wichtige Hinweise zur Funktion des Auges nach einer OP Grauer Star. Anschließende Sehtests verschafften mir absolute Klarheit über die Beschaffenheit meiner zukünftigen Brille. Alle meine diesbezüglichen Wünsche wurden berücksichtigt. Als ehr angenehm empfand ich, dass während meiner Beratung keinerlei äußere Störungen auftraten. Meine neue Brille erfüllt alle Kriterien des ERgebnisses des Beratungsgesprächs! Der Unterschied zu meinem vorherigen Optikergeschäft ist wie Tag und Nacht! Ich kann diesen Opiker mit gutem Gewissen weiterempfehlen! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 07.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die Hörgeräte wurden optimal und sehr gut eingestellt.”

Unzumutbar? 11.11.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Verbesserung der Lebensqualität ! „- Fachlich sehr kompetent. - Hört sich meine Eindrücke und gesammelten Erfahrungen mit Sachverstand ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gewissenhafte, höfliche Fachkompetenz und individuelle Betreuung „Herr Volker Straßheim hat mich für den Erwerb einer Gleitsichtbrille fachlich überzeugt durch gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03525 733736, +49 3525 733736, 03525733736, +493525733736

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE?

Die Adresse von AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE lautet: Hauptstr. 73, 01587 Riesa

Wie sind die Öffnungszeiten von AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE?

AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE?

Bei AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE kann mit Bar, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE?

AUGENOPTIK HÖRAKUSTIK DATHE hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen