via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte meine BMW I3s (Elektrofahrzeug) an einem Dienstag 11.11. (Montag Abend schon hingestellt) zur Inspektion
gegeben.
Lt. BMW Protokoll ist das Auto am 12.11. eigentlich komplett fertig gewesen.
Habe dann am Donnerstag 13.11. mitgeteilt bekommen das hier ein Marderschaden vorliegt ???
Habe gebeten um Zusendung der Fotos für die Versicherung, kamen dann auch prompt am 17.11. also 4 Tage später auf Nachfragen.
Hatte aber zeitgleich mitgeteilt das das gemacht werden soll unabhängig von einer Freigabe durch die Versicherung.
Habe am 20.11. dann die Mitteilung bekommen das ich mein Auto abholden kann.
Bzgl. Protokoll wurden z. B. die Funktion der "Scheibenwischer/Wischanlage" geprüft. also die Funktion ist i. O.
Aber, keiner sieht hier das der Wischerarm an der Motorhaube/Frontklappe anschlägt und der Scheibenwische unten über die Scheibe hinaus bis ca. 5 cm auf die Verkleidung geht, ich denke so halten Scheibenwischer nicht lange, und auch kein Hinweis das die Scheibenwischerblätter verschließen sind, die wollen scheinbar nichts zusätzliches machen.
Ums einfach zu sagen die Inspektion ist ja schnell gegangen, egal ob Marderschaden hin oder her, aber der sollte ja eigentlich sofort auffallen wenn die "Funktion der Scheibenwischern" bzgl. der Wischanlage getestet wird wenn kein Wischwasser kommt - lt. Protokoll am 12.11 ja getestet.
Naja, ich werde mir wohl wenn ich ehrlich bin eine andere Werkstatt suchen.
Schade ich wohne ums Eck
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte ein Termin bei Automag GmbH zum Kundendienst und TÜV war fällig. Der ganze Auftrag dauerte
paar Tage läger als erwartet, aber zu meine äußerst volle Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice durch Hr. Gassner und Hr. Bilanovic. Ihre Freundlichkeit und Zuverlässigkeit waren wirklich bemerkenswert. Noch beeindruckender war die Tatsache, dass BMW ihre Versprechen hinsichtlich der Gebrauchtwagengarantie einhielt. Sie gingen zu 100% auf die Reparatur ein, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in ihre Geschäftspraktiken und ihr Engagement für ihre Kunden vermittelte. Ein Lob auch an Hr.Seger immer Freundlich und Kompetent mit Teile und Reifen.
Auch die Damen am Eingang sehr freundlich und zuvorkommend, insgesamt das ganze sehr Lobenswert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Automag GmbH hat leider zu meinem Missfallen eher einen negativen Eindruck hinterlassen.
Während meine Familie und ich über Jahre hinweg stets treue Kunden waren, konnten wir eine Reihe an Unzufriedenheiten feststellen. Unsere Erwartungen an die Durchführung der zahlreichen Reparaturen an unserem BMW Neuwagen wurden nicht erfüllt. Die mangelnde Sorgfalt sowie die fehlende Sauberkeit mussten wir mehrfach beanstanden.
Die Enttäuschung wurde noch größer, als wir uns am Ende des Leasings um einen neuen BMW bemühten. Im Vergleich zu anderen BMW Händlern erhielten wir hier leider nur sehr unattraktive Angebote. Eine weitere Unannehmlichkeit ist der konstante Mitarbeiterwechsel, der es schwierig macht, eine stabile Beziehung zu den Servicekräften aufzubauen. Man kann nur hoffen, dass gelegentlich ein netter Mitarbeiter dabei ist. Es scheint, als flüchten nicht nur die Kunden, sondern auch die eigenen Mitarbeiter.
Ein weiterer Kritikpunkt ist der beengte Parkplatz. Die räumliche Enge erhöht die Gefahr von Parkschäden, was ich sehr unpassend finde. Einmal wurde mein Auto sogar direkt unter einen Baum geparkt, was zu einer massiven Verunreinigung mit Baumharz führte.
Insgesamt muss ich leider sagen, dass der Service, das Engagement und die Preise bei der Automag GmbH nicht meinen Erwartungen entsprechen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei der Automag GmbH hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Obwohl das
Personal im Empfangsbereich sehr höflich und hilfsbereit war, entsprach der Service und die Reinigung sowohl innen als auch außen nicht meinen Ansprüchen. Schlimmer noch, unmittelbar nach dem angeblichen Service fing meine Fahrzeug-Checkleuchte an zu blinken. Trotz der Freundlichkeit der Mitarbeiter, war die Qualität der erbrachten Leistungen leider unzureichend.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben heute 4 Winterkompletträder montieren lassen. Herr Dod im Teileverkauf hat uns kompetent und freundlich
beraten. Das Personal im Teileverkauf wäre ein Grund zum wiederkommen. Bei der Abholung des Fahrzeuges traf meine Frau am Empfang auf unfreundliche und nicht Serviceorientierte Mitarbeiter. Der junge Mann am Counter war sehr arrogant und patzig (das weiß ich nicht). Man hätte ja mal sagen können "ich informiere mich"!
Sterne für Ersatzteillager 5 Sterne. Fahrzeugabholung 0,5 Sterne
...”
mehr