für Helmstedt, Grasleben und Umgebung
×
×

AUTOPLUS KFZ-Meisterwerkstatt

Emmerstedter Str. 18 A
38350 Helmstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05351 59 53 24
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.auto-plus.de
AUTOPLUS KFZ-Meisterwerkstatt 05351 59 53 24 Helmstedt Emmerstedter Str. 18 A 38350 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Oesterbornbreite 3
39343 Erxleben Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hernier Torsten Kfz-Sachverständigenbüro
(1)
Hinter der Ziegelei 1
38350 Helmstedt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für AUTOPLUS KFZ-Meisterwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2021MAGIC62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist definitiv keine Werkstatt, die ich empfehlen würde. Bei Auto in Werkstatt Motorschaden verursacht durch unsachgemäße Behandlung....anscheinend kein Fachpersonal... ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2020kampf_zwerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen PKW abgegeben wegen 4 Zünd Kabel und krümmerdichtung. Sollte 2 Std dauern und ich warte nun seit einer Woche weil die eine schraube abgerissen haben... Jetzt darf ich noch länger warten weil die die wegfahrsperre nicht mehr raus bekommen... Mal schauen ob die versuchen mir den Aufpreis zu berechnen ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ein ganz schlimmer Haufen da,nur am rumlungern,kunden werden nicht bedient, geht gar nicht .Ganz ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2014frathobo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Motorradbatterie über 10 € (25%) teurer als im Internet. Wenn man sie kaufen will wird sie bestellt, was ja in Ordnung ist, aber man soll auch die Hälfte des Preises anzahlen sonst wird sie nicht bestellt - finde ich armselig, wenn man mit mehreren Autos dort Kunde ist. Die Bedienung ist freundlich wollte aber die Batterie nur zurücknehmen bei Neukauf! ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bei Abgabe des Autos wurde ich darauf hingewiesen, dass eine Überprüfung der Klimaanlage sinnvoll ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05351 595324, +49 5351 595324, 05351595324, +495351595324

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUTOPLUS KFZ-Meisterwerkstatt?

Die Adresse von AUTOPLUS KFZ-Meisterwerkstatt lautet: Emmerstedter Str. 18 A, 38350 Helmstedt

Was denken Internetnutzer über AUTOPLUS KFZ-Meisterwerkstatt?

AUTOPLUS KFZ-Meisterwerkstatt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen