via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gute Arbeit und schnell.Habe Stoßdämpfer sowie Öl Wechsel machen lassen.Werkstatt in Salzgitter kann
man nur weiter empfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 20.04.2023
„
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihre AUTOPLUS.de Werkstatt aus Salzgitter.”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor ein paar Wochen hatte ich ein Problem mit dem Fensterheber meines Golf.
Das Fenster war offen und
liess sich nicht mehr schliessen.
Was nun? Ich fuhr bei Auto Plus vorbei und hielt auf gut Glück an.
Es war schon ca 17 Uhr und ich wurde trotzdem sofort "drangenommen"
Der Verkäufer tippte gleich auf den Fensterheber , was mir ca 20 Minuten später der Werkstattmeister auch bestätigte.
Das Teil wurde bestellt und mir wurde gesagt das ich am Folgetag einen Anruf bekäme, wenn das Auto fertiggestellt ist. Ich solle aber nicht zu früh damit rechnen , da sehr viel zutun ist.
Draussen lag Schnee , ich konnte mir schon vorstellen was los ist.
Am nächsten Tag wurde ich trotzdem bereits mittags angerufen.... Mein Auto war fertig!!!!! Ich habe mich sehr gefreut und konnte meine Termine trotz allem noch wahrnehmen! Bald steht eine Inspektion an, ich komme wieder :-)
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte bei meinem Fahrzeug eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen. Eine Zentralverriegelung ist
bereits ab Werk vorhanden. Das Angebot war gut. 200 Euro inkl. Einbau. Am 24.09. war es soweit. Um 10 Uhr gab ich das KFZ ab. Einbauzeit sollte ca. 2 Stunden betragen. Mann würde mich anrufen. Ich gab noch den Hinweis dass ich das Fahrzeug am Nachmittag bräuchte und wog mich in Sicherheit. 2 h geplant + 2 h für Unvorhergesehenes = 14 Uhr würde ja reichen.
Um 14 Uhr habe ich dann angerufen. Leider konnten mir die Mitarbeiter lediglich mitteilen, dass der Einbau noch nicht fertig sei. Weder wie Lange es noch dauern würde noch woran es eigentlich läge wurde mir gesagt. Mann würde mich benachrichtigen.
Um 18 Uhr hatte ich immer noch keine Nachricht erhalten. Ich habe mich also zur Werkstatt fahren lassen. Dort angekommen habe ich mehrere augenscheinlich überforderte Mitarbeiter vorgefunden. Motorhaube offen, Kabelgewirr, Verkleidungen entfernt und zwei Mitarbeiter die mit dickem Fragezeichen um das Auto liefen. Auf die Nachfrage wie lange es denn noch dauern würde nur Achselzucken. Noch mal nachgefragt: Wird der Wagen den bis zum Feierabend um 18.30 Uhr fertig? Antwort: Wohl nicht.
Wann hätte man mir das wohl mitgeteilt? Ich brauch das Auto für die Arbeit. ??? Kundenservice ???
Jetzt war mir dass zu blöd. Alles wieder zurückbauen lassen.
Unterm Strich:
Jede Menge Fahrerei und Schererei für nichts.
...”
mehr