via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wohnen auf der Insel und sind froh so ein gut geführtes Autohaus hier vorzufinden.
Das Personal
war flexibel und immer sehr freundlich.
Alle Reparaturen wurden schnell und zuversichtlich ausgeführt....was will man mehr....
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.11.2022
„
Sehr geehrte Frau Sperling, vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Das spornt uns an, weiter bestmöglichen Service zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns auch in Zukunft bei ROSIER azuf Sylt! Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in Stuttgart und habe vor kurzen bei euch ein Mercedes Benz
finanziert. per online und tel:Der Verkauf war sehr freundlich. Der Kontakt war immer zuverlässig pünktlich und sehr nette Verkäufer in,hat alles sehr gut aber richtig gut zustande gebracht. Wir sind sehr glücklich, und bedanken uns mehrmal und wünschen ihnen weiter hin viel Erfolg.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.10.2022
„
Vielen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Das spornt uns an, weiter bestmöglichen Service und Beratung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns auch in Zukunft an einem unserer ROSIER-Standorte! Bis dahin alles Gute für Sie und viel Freude mit Ihrem Auto! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team...” mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Rosier auf Sylt: UNZUVERL
ÄSSIG!
Aufgrund einer Ölwarnung wollte ich den Service in Anspruch nehmen.
Am 19. und 21.03.2022 habe ich 3 Telefongespräche geführt; mein Problem geschildert und um einen Werkstatttermin gebeten. Ein Rückruf ist nie erfolgt. Ich habe das Problem in einer nahegelegenen FREIEN WERKSTATT in 10 Minuten erledigt bekommen.
´Nie wieder Firma ROSIER!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hab mich schon lange nicht so im Stich gelassen gefühlt wie hier . Wenn man in eine Werkstatt kommt,
hat man ein Problem und ist froh, wenn das Personal auf einen zukommt, das ist zu mindest meine Erwartung, wenn ich über Dienstleistung und Service nachdenke. Da ich selbst ein Unternehmen führe, weiß ich wovon ich hier spreche. Wenn ich so einen schlechten Service bieten würde, könnte ich mein Unternehmen zuschließen. Ich wünsche niemanden auf solch ein Unternehmen angewiesen zu sein, das kann einem schon den Tag verderben.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 30.09.2021
„
Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und würden gern erfahren, was genau wir in der Kundenbetreuung falsch gemacht haben. Gern möchte unser Betriebsleiter Herr Schmieding mit Ihnen hierzu persönlich sprechen, damit wir unseren Service verbessern können, vor allem aber auch, um für Sie ggf. eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an mercedes-benz.sylt@rosier.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team...” mehr