via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Telefonisch eine Vermietung von einem 7,5 Tonner in Woche
X angefragt für die Folgewoche: Info von AVK: Kein Problem wir haben in der Woche immer ausreichend von den Fahrzeugen zur Vermietung. Montags Vormittags reserviert um Ware abzuholen am Folgetag. Offiziell für 30 Stunden angefragt. Montags mittags bekamen wir vom Warenlieferanten die Info, dass die Ware schwerer ist als mit dem 7,5 Tonner zu händeln. Direkt bei AVK angerufen um die Reservierung aufzuheben. Man bat es dann noch schriftlich zu machen. Haben wir gemacht. Obwohl laut AVK-Aussage in der Woche kein Vermietungsstau vorhanden ist, will man volle 2 Tage (trotz Stornierung nach 3 Stunden) abrechnen. Ein solches Vorgehen gibt es nicht bei Sixt/Europcar usw....Mehrere Mails hin geschrieben und den Vorschlag gemacht einen Tag abzurechnen trotz ohne Vermietungsstau in der Woche. Sicherheitshalber kommt von AVK keine Antwort, stattdessen nach kürzester Zeit Mahnungen......Menschen und Unternehmer die sich selbst zu wichtig nehmen und am meisten Spaß haben an Umsätzen die ohne Gegenleistung erfolgen....brauche ich nicht als Geschäftspartner
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern