für Wernigerode und Nordharz
×
×

AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft

Breite Str. 52
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefax:
https://www.awg-mode.de/awg-mode-center-wernigerode-wernigerode
AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft Wernigerode Breite Str. 52 38855 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2018Karin Günther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Urlauber freundlich”

Unzumutbar? 09.02.2015Erdbeerhimmel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auswahl ist riesig und man findet auf jeden Fall, was man sucht. Die Verkäuferinnen scheinen mir aber ein wenig unambitioniert, und wenn man sich "auffällig lang" mit den Klamotten beschäftigt, wird zwar kontrolliert, dass man nichts klaut, ansonsten ist aber wenig Präsenz spürbar. Aber ansonsten - von Kopfkissenbezügen über Schuhe, Deko, Socken,.. - gibt's hier Alles. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2010Made327

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also AWG is eigl ganz ok.. Ich such zwar immer bisich meine sachen gefunden hab aber die auswahl ist doch recht gross..Grade was die frauen angeht ;) Die Preise sind auch okay, und die mitarbeiter sind auch kompetent in sachen beratung. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2009Pendler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„AWG - aller werden glücklich. Gerade glücklich war ich nach dem Einkauf nicht, aber dennoch zufrieden. Das Geschäft hat eine gute Auswahl und von sehr günstigen bis zu angemessenen Preisen. Es gab reichlich Sonderangebote in der Ware, auch bei eingängigen Marken. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 601845, +49 3943 601845, 03943601845, +493943601845

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft?

Die Adresse von AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft lautet: Breite Str. 52, 38855 Wernigerode

Wie sind die Öffnungszeiten von AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft?

AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft?

AWG Mode Center Bekleidungsgeschäft hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen