für Jena und Umgebung
×
×

AWO Ambulanter Pflegedienst Pflegedienst

Kastanienstr. 11
07747 Jena - Lobeda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.leonardo-jena.de
AWO Ambulanter Pflegedienst Pflegedienst 03641 33 58 94 Jena Kastanienstr. 11 07747 Lobeda 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AWO Ambulanter Pflegedienst Pflegedienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2013Honey55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der AWO Pflegedienst hat mich 10 Tage lang betreut. Am Montag begann die Pflegeleistung. Obwohl ich ein total dickes Bein hatte, wurde mir erst gegen Wochenende vorgeschlagen, das Bein zu wickeln, sodass wir damit erst am Sonnabend beginnen konnten. Das ist schon Mal nicht in Ordnung. Innerhalb der 10 Pflegetage kamen 6 verschiedene MitarbeiterInnen zu mir. Auch das ist nicht OK! Summasummarum bin ich überhaupt nicht zufrieden! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 335894, +49 3641 335894, 03641335894, +493641335894
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen