für Wismar und Umgebung
×
×

AWUS Wismar GmbH & Co. KG

Schweriner Str. 31
23970 Wismar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 03841 74 00-0
Telefon: 0172 3 12 27 55
Gratis anrufen
Telefax: 03841 74 00-11
http://www.awus-wismar.de
AWUS Wismar GmbH & Co. KG 03841 74 00-0 Wismar Schweriner Str. 31 23970 2 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: ASU, Autohaus
Produkte: Gebrauchtwagen, Neuwagen
Marken: Audi, Porsche, Skoda, VW
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für AWUS Wismar GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„bin vollstellst zufrieden und empfehle es gerne weiter.”

Unzumutbar? 16.07.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der Händler heißt seit längerem AWUS Automobile in Wismar und Schwerin. Mir wurde 2013 ein ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Autohaus macht einen modernen und sehr einladenden Eindruck. Das Personal ist immer freundlich und mit den Serviceberatern kann man gut reden. Ich selber kann nur den Service und die Werkstatt beurteilen, da ich woanders mein Auto gekauft hatte. Obwohl ich mir vor jedem Besuch einen Termin geholt hatte, kann es schon mal zu einer Wartezeit von 30 Minuten kommen. Leider wirkt es dort manchmal etwas unkoordiniert, da die Service-Mitarbeiter nicht wissen, wer der nächste Kunde ist. Die Kunden sitzen alle an einem Tisch und warten gemeinsam, somit ist es auch sinnlos erst noch zur Rezeption zu gehen, weil die einen auch nur wieder in den Wartebereich schicken. Einfach gleich zum Serviceberater gehen und nicht zur Rezeption. Ansonsten konnte ich mich bis jetzt nicht über irgendwelche Mängel beklagen, die Werkstatt hat ordentliche Arbeit vollrichtet. Der Serviceberater geht mit einem die einzelnen Schritte durch und erklärt auch gerne was direkt am Auto. Preislich befindet man sich hier natürlich auf VW bzw. AUDI-Niveau. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Autokauf unmöglich gemacht. Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen kommt man als Wismarer kaum an ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wenn mann kauft ist mann König Kunde hat der Kunde allerdings Probleme steht mann alleine da !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03841 7400-0, +49 3841 7400-0, 0384174000, +49384174000

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet AWUS Wismar GmbH & Co. KG an?

AWUS Wismar GmbH & Co. KG bietet Gebrauchtwagen und Neuwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet AWUS Wismar GmbH & Co. KG?

AWUS Wismar GmbH & Co. KG bietet ASU und Autohaus an.

Welche Marken führt AWUS Wismar GmbH & Co. KG?

AWUS Wismar GmbH & Co. KG führt die Marke(n) Audi, Porsche, Skoda und VW.

Wie lautet die Adresse von AWUS Wismar GmbH & Co. KG?

Die Adresse von AWUS Wismar GmbH & Co. KG lautet: Schweriner Str. 31, 23970 Wismar

Wie sind die Öffnungszeiten von AWUS Wismar GmbH & Co. KG?

AWUS Wismar GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AWUS Wismar GmbH & Co. KG?

AWUS Wismar GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen