für Leipzig
×
×

AXA Naumann & Co. OHG

Brüderstr. 6
04103 Leipzig - Zentrum-Südost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 0341 2 12 58 18
www.axa.de/naumann_co
AXA Naumann & Co. OHG Leipzig Brüderstr. 6 04103 Zentrum-Südost 4.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für AXA Naumann & Co. OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mit Profis arbeiten „Ursprüngliche suchte ich ein Gespräch um eine private Altersvorsorge anzufangen. Herr Uhlmann von ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

So stell ich mir Beratung vor „Durch einen Kunden meiner KFZ Werkstatt und dessen Schaden am Auto wurde ich mit AXA in Berührung ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

zuverlässige Betreuung so wie man es sich vorstellt „ich bin zu Naumann & CO. auf eine Empfehlung einer Freundin gekommen. Da ich lediglich erstmal mein ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absicherung meiner Firma sowie privat „Ich habe Herrn Uhlmann über das gemeinsame Hobby, den Sport, kennengelernt. Als ich vor ca. 3 ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung und Wechsel meiner Versicherungen - Optimierung - „Angenehmes, freundliches und kompetentes Auftreten, Geduld bei der Erarbeitung und der Erläuterung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2125818, +49 341 2125818, 03412125818, +493412125818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AXA Naumann & Co. OHG?

Die Adresse von AXA Naumann & Co. OHG lautet: Brüderstr. 6, 04103 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von AXA Naumann & Co. OHG?

AXA Naumann & Co. OHG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AXA Naumann & Co. OHG?

AXA Naumann & Co. OHG hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen