für Hannover
×
×

Aarun-Bestattungen Bestattungen

Leipziger Str. 5
30457 Hannover - Wettbergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0511 89 97 90 31
Gratis anrufen
Telefax: 0511 89 97 90 33
E-Mail senden
Aarun-Bestattungen Bestattungen 0511 89 97 90 31 Hannover Leipziger Str. 5 30457 Wettbergen 4.5 5 35

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (11)
Opendi (7)
dialo (2)

Meine Bewertung für Aarun-Bestattungen Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024Kedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Beerdigungsinstitut Aarun Bestattungen in Hannover hat mich nicht nur durch ihre einfühlsame und beratende Unterstützung beeindruckt, sondern auch durch ihr außergewöhnliches Engagement und Mitgefühl in einer emotional schwierigen Zeit. Ich war tief bewegt, als sie bei Ausfall des Pastors kurzfristig einsprang und ein ergreifendes Gedicht vortrug - ohne zusätzliche Kosten. Es ist diese Art von Menschlichkeit und nicht rein profitorientierter Unternehmensführung, die ich in der heutigen Zeit als selten und ausgesprochen wertvoll empfinde. Ich bin dem Team des Instituts zutiefst dankbar und kann Aarun Bestattungen Hannover vollumfänglich und ohne Einschränkungen jedem weiterempfehlen, der nach einem Todesfall eine aufrichtige, menschliche und professionelle Unterstützung sucht. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2023Institut 1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Vogel -Winne, die Gespräche waren einfühlsam, meine Tochter verstarb mit 27, die Vorschläge sehr gut,das Preis -Leistungsverhältnis, sehr gut,das Beerdigungsinstitut kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, danke nochmals ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2023rita.opitz@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beerdigung meiner Schwester war wie sie sein sollte. Alles war auf sehr professionell Organisiert. Frau Vogel-Winne hat mich durch Ihre fürsorgliche und liebevolle Art auf diesem schweren Weg, mehr als gut beraten und begleitet. Ich konnte Frau Vogel-Winne zu jeder Zeit erreichen. Die Trauerreden von Frau Vogel-Winne war sehr einfühlsam und treffend. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann das Aarun Bestattungsunternehmen nur empfehlen. Wie schon geschrieben, mein besonderer Dank gilt Frau Vogel-Winne, sie hat diese schwere Zeit für mich erträglicher gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Beerdigung meiner Schwester war wie sie sein sollte. Alles war auf sehr professionell Organisier...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2023globus28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung und freundliche Auskünfte sowie sehr gute Ausführung”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 89979031, +49 511 89979031, 051189979031, +4951189979031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aarun-Bestattungen Bestattungen?

Die Adresse von Aarun-Bestattungen Bestattungen lautet: Leipziger Str. 5, 30457 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Aarun-Bestattungen Bestattungen?

Aarun-Bestattungen Bestattungen hat montags bis freitags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aarun-Bestattungen Bestattungen?

Aarun-Bestattungen Bestattungen hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen