für Darmstadt und Umgebung
×
×

Abbonizio Taxiunternehmen

Eberstädter Marktstr. 2
64297 Darmstadt - Eberstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.taxidarmstadt.com
Abbonizio Taxiunternehmen 06151 59 17 66 Darmstadt Eberstädter Marktstr. 2 64297 Eberstadt 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Abbonizio Taxiunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2021pino.abbo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich und zuverlässig”

Unzumutbar? 26.05.2021Allesgute33 Frank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute morgen 26.05.2021 um 00:11 mit Abbonizio gefahren. Bis heute bin ich immer nur mit Abbonizio gefahren. Ab heute das letzte Mal. Anscheinend hat die Geschäftsführung gewechselt. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2020Marcel Schmidt8obj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzuverlässig! 15 Minuten waren ausgemacht...nach 30 Minuten angerufen, da sagt er er wäre gleich da...wieder 15 Minuten später geht er nicht mehr ans Telefon! ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ob privat oder beruflich. SKA - Flughafentransfer Taxi Airport - Darmstadt ist ein sehr zuverlässige...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 591766, +49 6151 591766, 06151591766, +496151591766

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abbonizio Taxiunternehmen?

Die Adresse von Abbonizio Taxiunternehmen lautet: Eberstädter Marktstr. 2, 64297 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Abbonizio Taxiunternehmen?

Abbonizio Taxiunternehmen hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abbonizio Taxiunternehmen?

Abbonizio Taxiunternehmen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen