für Hannover
×
×

Abfallwirtschaft Region Hannover aha-Service

Karl-Wiechert-Allee 60 C
30625 Hannover - Groß Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
E-Mail senden http://www.aha-region.de
Abfallwirtschaft Region Hannover aha-Service 0800 9 99 11 99 Hannover Karl-Wiechert-Allee 60 C 30625 Groß Buchholz 2.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Abfallwirtschaft Region Hannover aha-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023Heike 208

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mittelmäßige Erfahrung gemacht. Anrufe scheinen dort nicht sonderlich beliebt zu sein.”

Unzumutbar? 13.09.2022f245

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Ansage über die Servicezeiten stimmt nicht”

Unzumutbar? 12.04.2022Thogie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es werden wiedermal keine Informationen geliefert, dass AHA den Müll einen Tag früher abholt. Der ganze Ort ist voll von Müll. Danke AHA für eure inkompetente Arbeit. Warum kann man die Kunden nicht per Schreiben darüber informieren. Wer liest den heute noch die HAZ. ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2022vema

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„03.01.2022 Sperrmüll bestellt, endlich eine supernette Dame am Telefon gehabt die mir einen Termin gegeben hat. Danke ! ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2019Ungerechtigkeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern ist noch viel zu viel. Aber anders geht es nicht!!!! Ich bewerte hier die Damen die für Ordnungswidrigkeiten, Verstoß gegen die Abfallsatzung, zuständig sind. Angestellte und Vorgesetzte. Den Damen macht es anscheinend Spaß ältere Menschen mit Bußgeld zu belegen die nur eine kleine Rente haben und sich in ihrem ganzen Leben nichts zuschulden kommen lassen haben. Für meine Mutter sind 70 Euro so viel Geld wie für den arbeitenden Menschen 700 Euro. Erst haben die Damen es nicht für nötig gehalten zurückzurufen. Und dann hat es sie überhaupt nicht interessiert was ich zu sagen hatte. Meine Mutter hat nichts falsch gemacht. Sie soll angeblich ihren Altpapiermüll Mittwochs runter gestellt haben. Dienstag wird abgeholt. Und in der Nacht von Montag auf Dienstag hat sie ihn runtergebracht. Wenn die aha den Sack stehen lässt oder er einfach nur und ein Auto geflogen ist. Das ist nicht die Schuld meiner Mutter. Die Damen haben mir mitgeteilt das sie das nicht interessiert und das man nachweisen muss wann man seinen Müll runterbringt. An alle Mitbürger. Immer mit dem Handy ein Foto machen wenn man sein Altpapier rausstellt. Denn kommt man dann an solche Damen dann wird man wie ein Schwerverbrecher behandelt. Beide Damen haben das Gespräch beendet weil es sie nicht interessiert hat was ich zu sagen habe. Die Vorgesetzte nannte mich unangenehm. Also beleidigen können sie jedenfalls. Und alte Menschen mit Bußgeldern belegen die nichts gemacht haben. Unfassbar!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 9991199, +49 800 9991199, 08009991199, +498009991199

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abfallwirtschaft Region Hannover aha-Service?

Die Adresse von Abfallwirtschaft Region Hannover aha-Service lautet: Karl-Wiechert-Allee 60 C, 30625 Hannover

Was denken Internetnutzer über Abfallwirtschaft Region Hannover aha-Service?

Abfallwirtschaft Region Hannover aha-Service hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen