für Neubrandenburg und Umgebung
×
×

Abschleppdienst Autohaus Lindenberg

Neustrelitzer Str. 124
17033 Neubrandenburg - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0163 3 67 00 06
https://www.autohaus-boettche.de/standort/neubrandenburg
Abschleppdienst Autohaus Lindenberg 0163 3 67 00 06 Neubrandenburg Neustrelitzer Str. 124 17033 Südstadt 3 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Lackierung, Werkstattservice, Abschleppdienst
Produkte: Karosserie, Neuwagen, Versicherungen, Gebrauchtwagen, Teile und Zubehör
Marken: Opel, Peugeot, Saab, ADAC
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Abschlepp- und Bergedienst Neumann
(1)
Gneisstr. 12
17036 Neubrandenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Abschleppdienst Autohaus Lindenberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2019unamkrid68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mussten unser Auto dort hin bringen wegen eines Garantiefalles ! Dort wurde dann die Hecktür neu Lackiert jedoch nach nicht mal zwei Jahren rostet diese wieder und das Autohaus droht mit Anwalt aber möchte uns nicht helfen . Was heißt helfen laut Gesetz müssten sie dafür aufkommen aber sie machen dieses nicht. Schade das manche Menschen so sind wie sie sind . Also nie wieder dort hin ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2019Plinse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fahre seit 25 Jahren Opel bin noch nirgends so schlecht behandelt worden wie in diesem Autohaus. Ein Elektronikproblem wurde angeblich behoben, was defekt war erfuhr ich aus der Rechnung, da mir keiner sagte was defekt war. Nach zwei Wochen war der Fehler wieder da. Beim meinem zweiten Besuch wurde ich an der Info abgespeist mit der Aussage das Steuergerät müsse getauscht werden. (Aussage eines Meisters am Telefon) Ein Meister selbst hatte keine Zeit für mein erneutes Problem. Nie wieder !!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2018Joelzo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle freundliche und kompetente Hilfe.”

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Toller Service. Tolle Auswahl. Freundliche Mitarbeiter.”

Unzumutbar? 10.04.2012Fry1803

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhöflich wenn man kein zahlender Kunde ist!!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0163 3670006, +49 163 3670006, 01633670006, +491633670006

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Abschleppdienst Autohaus Lindenberg an?

Abschleppdienst Autohaus Lindenberg bietet Karosserie, Neuwagen, Versicherungen, Gebrauchtwagen und Teile und Zubehör als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Abschleppdienst Autohaus Lindenberg?

Abschleppdienst Autohaus Lindenberg bietet Lackierung, Werkstattservice und Abschleppdienst an.

Welche Marken führt Abschleppdienst Autohaus Lindenberg?

Abschleppdienst Autohaus Lindenberg führt die Marke(n) Opel, Peugeot, Saab und ADAC.

Wie lautet die Adresse von Abschleppdienst Autohaus Lindenberg?

Die Adresse von Abschleppdienst Autohaus Lindenberg lautet: Neustrelitzer Str. 124, 17033 Neubrandenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Abschleppdienst Autohaus Lindenberg?

Abschleppdienst Autohaus Lindenberg hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abschleppdienst Autohaus Lindenberg?

Abschleppdienst Autohaus Lindenberg hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen