für das Mansfelder Land
×
×

Abwasserzweckverband

Landwehr 
06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: 03475 60 41 55
Gratis anrufen
Abwasserzweckverband 03475 60 41 55 Lutherstadt Eisleben Landwehr 06295 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Abwasserzweckverband

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2014ich bin verärgert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„jetzt sol man auch noch für Regenwasser bezahlen was vom Grundstück auf die strasse laüft wo weder ein abwasserkanal noch ein einlauf ist weil es dan irgendwo versickert für welchen Schwachsinn sol man noch bezahlen,das ist Natur und da regnet es nun mal und dan gleich 65 Cent pro quatradmeter da müste ja jeder Fahrzeughalter bezahlen weil von seinem Auto das wasser auf die strasse laüft ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03475 604155, +49 3475 604155, 03475604155, +493475604155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abwasserzweckverband?

Die Adresse von Abwasserzweckverband lautet: Landwehr, 06295 Lutherstadt Eisleben

Was denken Internetnutzer über Abwasserzweckverband?

Abwasserzweckverband hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen