für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Adler Inh. Cosimo Caputo

Am Schloß 2
71686 Remseck am Neckar - Hochberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
ristorante-adler.de/
Adler Inh. Cosimo Caputo 07146 4 36 04 Remseck am Neckar Am Schloß 2 71686 Hochberg

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gastronomie, Gemütliche Atmosphäre
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Adler Inh. Cosimo Caputo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2015schmecker245

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir haben Samstag am 17.1.15 uns entschieden das wir lust auf Italienisches essen haben da ich einen Gutschein zu Weihnachten ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2015headshotfreaq

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Als ich in die Bar (AS 2) rein kam wollte ich schon wieder umdrehen, da mir ein fauliger Geruch entgegen kam. Naja meine Freunde ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2014sabine-foll

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Dieses italienische Lokal in Remseck-Hochberg kann empfohlen werden. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent in der ...” mehr


Das sagt das Web über "Adler Inh. Cosimo Caputo"

tripadvisor 3.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07146 43604, +49 7146 43604, 0714643604, +49714643604

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Adler Inh. Cosimo Caputo?

Adler Inh. Cosimo Caputo bietet Gastronomie und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Adler Inh. Cosimo Caputo?

Die Adresse von Adler Inh. Cosimo Caputo lautet: Am Schloß 2, 71686 Remseck am Neckar

Was denken Internetnutzer über Adler Inh. Cosimo Caputo?

Adler Inh. Cosimo Caputo hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen