für Duisburg
×
×

Adler Modemärkte AG

Berliner Str. 90
47138 Duisburg - Obermeiderich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0203 39 35 40
Gratis anrufen
www.adlermode.com
Adler Modemärkte AG 0203 39 35 40 Duisburg Berliner Str. 90 47138 Obermeiderich 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Adler Modemärkte AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.11.2013Supreme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sagen wir so: Für die jenigen, die jetzt vermutlich diese Zeilen lesen, ist dieser Laden nichts. Ehr für die jenigen, die Zuhause noch mit einem Schnurtelefon sitzen und Dailysoaps anschauen. Also ehr was für ältere Leute. Der Schmuck dort ist ganz ok aber Kleidungsmäßig finden hier wohl doch nur die älteren Generationen etwas. Ältere Familienmitglieder finden diesen Laden sehr gut und besuchen diesen auch öfters also kann man ihn wohl trotzdem empfelen. Einfach mal reinschauen. Sitzmöglichkeiten für die jüngeren Besucher, die womöglich auf ältere warten müssen wären schön, gibt es aber leider nicht genug. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2013Schalotte

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... Heute war ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Adler-Modemarkt ... Irgendwie habe ich mir darunter etwas anderes vorgestellt. War ich enttäuscht? Ich sage mal grob: JA! .... Es war hier zu meinem erstaunen recht voll, also gut besucht. Die Kunden, allerdings mehr von der genaration 55+ ,als jüngere.... Das erklärt auch meine persönliche Enttäuschung, weil ich denke das eben Adler genau für die ältere Generation produziert ... Viele Kostüme, Strickpullis mit Kettchen und so ... Herrenpullis in "augenkrebserregenden" Mustern und Farben und mit Knopfleisten ... irgendwie kann ich mir niemanden in meinem Umfeld, in der dort angebotenen Kleidung wirklich vorstellen .... Was ganz sicher nicht heißt, das die Qualität eine Schlechte ist, denn das ist ganz sicher nicht der Fall ... preislich ist es sehr gutes Mittelfeld.... Aber alles liegt im Auge des Betrachters und das ist eben meine persönliche Meinung.... ...kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden .... ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2008Qype User (bebeq2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mode für ältere Damen ab 40. Meine Mutter kauft dort sehr gerne ein. Die Beratung ist sehr gut und als Kundin kriegt man sogar eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 393540, +49 203 393540, 0203393540, +49203393540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Modemärkte AG?

Die Adresse von Adler Modemärkte AG lautet: Berliner Str. 90, 47138 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler Modemärkte AG?

Adler Modemärkte AG hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler Modemärkte AG?

Adler Modemärkte AG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen