für Roth und Umgebung
×
×

Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau

Drahtzieherstr. 10 A
91154 Roth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0171 3 68 02 29
Chat starten
http://www.adler-galabau.de
Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau 0171 3 68 02 29 Roth Drahtzieherstr. 10 A 91154 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2316646e 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 2 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 3 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 4 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 5 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 6 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 7 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 8 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 9 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau Kundenbild klein 10 Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024Biggi

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nun ist mein Garten perfekt! Die Fr. Adler, wurde mir von einer Freundin empfohlen, die Ihren kompletten Garten von der Fa. Adler gestalten lies und sehr zufrieden war. Wir haben uns getroffen, geplant und schon ging es los. Es hat drei Tage gedauert und aus dem Stück Garten war eine Wohlfühloase entstanden. Supergute Arbeit und sehr schöne Materialien wurden verwendet. Auch die Baumschule von Adler, bietet eine breite Palette der schönsten Pflanzen und Bäume an. Ein kompetenter Chef und ein nettes Team machen es möglich, Gartenträume wahr werden zu lassen. Ich kann nur jeden diese Firma empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2023thomas631

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mit der neuen Terrasse haben wir, nach der Garageneinfahrt und der neuen Pergola inkl. neuer Hecke, nun schon das dritte Projekt mit der Fa. Adler durchgeführt. Wieder einmal waren wir begeistert. Ausführliche und kompetente Beratung und Baubeginn nach kürzester Zeit. Nach nur drei Tagen!!! waren die Arbeiten inkl. Abriss der alten Terrasse abgeschlossen. Hierfür waren regelmäßig bis zu fünf Arbeiter den ganzen Tag vor Ort. Mit dem Ergebnis waren wir mehr als zufrieden. Von der Beratung bis zur Ausführung lief alles völlig unkompliziert. Auch für das nächste Projekt werden wir wieder die Fa. Adler beauftragen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2015klodaslocht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung und Umsetzung. Vielen Dank ans Adler Team”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 3680229, +49 171 3680229, 01713680229, +491713680229

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau?

Die Adresse von Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau lautet: Drahtzieherstr. 10 A, 91154 Roth

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau?

Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau?

Adler e.K. Garten- und Landschaftsbau hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen