für Iserlohn
×
×

Adolph Heidemarie Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie

Wilhelm-Rademacher-Str. 17 A
58640 Iserlohn - Hennen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02304 94 08 77
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Adolph Heidemarie Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2023Sunny 2006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich möchte ich minus 5 Sterne geben.Bin immer noch geschockt was ich heute Mittag erlebt habe Das Haus ist sehr schlecht zu finden.Nach 2mal klingeln wurde die Tür 10 cm. geöffnet .Nachdem Fr.Adolph mich gebeten hat einzutreten stand sie ca. 5m in ihrem hinterem Flur und verlangte sofort meine Versicherungskarte.Damit ging sie in die obere Etage.Da es sehr lange gedauert hat habe ich mich umgesehen...Sowas habe ich in 61 Jahren noch nicht erlebt...Es war überall Dreck und Schimmel .Es hat dementsprechend auch gestunken.Auf der Treppe stand bereitgestellter Sperrgut...Sie selbst eine sehr ungepflegte Erscheinung.Wie soll so eine Frau die gefühlte 10Jahre ihr Haus nicht geputzt hat mir helfen ?.Meiner Meinung nach hat sie selbst ein grosses Problem.Ich bat sie dann sie solle mir meine Karte wiedergeben und begründete warum ich keine Behandlung mehr bei ihr wolle und konfrontierte sie mit dem Dreck in ihrem Haus und dass ich mich bei ihr nicht wohl fühle...da lachte sie nur und sagte: Schön neh?.Lasst Euch bitte niemals bei dieser Frau Doktor einen Termin geben!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Adolph Heidemarie Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 3.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02304 940877, +49 2304 940877, 02304940877, +492304940877

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adolph Heidemarie Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie?

Die Adresse von Adolph Heidemarie Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie lautet: Wilhelm-Rademacher-Str. 17 A, 58640 Iserlohn

Was denken Internetnutzer über Adolph Heidemarie Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie?

Adolph Heidemarie Dr.med. Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen