für Magdeburg
×
×

Africambo Lodge

Am Vogelgesang 15
39124 Magdeburg - Neue Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tisch reservieren2
Telefon: 0391 2 80 90 28 40
Gratis anrufen
Africambo Lodge 0391 2 80 90 28 40 Magdeburg Am Vogelgesang 15 39124 Neue Neustadt

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Africambo Lodge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2023Pavol C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant war auch eine positive Überraschung. Leckeres, frisches und qualitatives Essen, das man sich selbst auf dem Teller aufladet, ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2017Jens E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hatten eine Zooführung zum Kindergeburtstag gebucht und zum Essen im Marché Kindermenue bestellt. Das Ergebnis war mehr als enttäuschend. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2017Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„AFRICAMBO Lodge, ein großer Name im Zoo Magdeburg. Für mich aber eine Möglichkeit dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Lokal ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 280902840, +49 391 280902840, 0391280902840, +49391280902840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Africambo Lodge?

Die Adresse von Africambo Lodge lautet: Am Vogelgesang 15, 39124 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Africambo Lodge?

Africambo Lodge hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen