für Dresden
×
×

Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung

Fetscherstr. 10
01307 Dresden - Striesen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
www.partnerglueck.com
Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung 0351 4 46 88 48 Dresden Fetscherstr. 10 01307 Striesen-Süd 2 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 13:00 Uhr
Montag 13:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag 13:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (1)

Meine Bewertung für Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gezeigt werden Frauen aus einem Ordner, die man nie und nimmer zum Kennen lernen trifft! Da wird gefragt,auf was für'n Typ Frau man steht und aus welcher Region sie kommen soll... Alles dies wird nicht beachtet und irgendwelche Frauen werden einem angeboten, mit Kind oder ortsgebunden, oder,oder... Immer genau das Gegenteil, was man nicht möchte. Laut Aussage einer Frau,mit der ich mich persönlich getroffen habe, muss bei dieser Agentur, absolut Mangel an Frauen sein. Da werden irgendwelche Annoncen in die Freie Presse gesetzt, um auf Teufel komm raus Frauen sich zum vermitteln zu angeln. Desweiteren, muss Mann bezahlen. Bei Frauen,wird da ein Unterschied gemacht, sind sie in Arbeit, müssen auch diese bezahlen, sind sie arbeitslos, gibt's alles für um sonst. So die Aussage, von zwei Frauen, mit den ich mich von der Agentur getroffen habe. Alles unabhängig von einander!! Nur Finger weg!!! Die Leute die da arbeiten, sie auf das Gequatsche schön drauf hin geschult worden!!! Irgendwie, herscht da Realitätsverlust. Die leben in ihrer eigenen Welt. Den müsste mal das Handwerk gelegt werden. Da müssten die alle sich treffen, den auch schlechtes und nur negatives mit diesem Laden wiederfahren ist. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin auch ich darauf reingefallen. 1070 .- Euro für 3 Monate. Das ist sehr üppig. Leute, ich hoffe ihr lest das bevor ihr euch anmeldet. Ich habe mich auf eine Annonce in der Zeitung gemeldet. Daraufhin wurde ich von der Agentur zügig eingeladen und ein Profil erstellt. Soweit so gut. Dann die schnelle Bezahlung im Voraus, mit einen Vertrag indem es kein Kündigungsrecht gibt. Sehr dubios! Die Frau, für die ich eigentlich angerufen hatte, wurde mir nicht vorgestellt. Ich habe die Zeitungsannoncen weiter verfolgt. Immer gleiches Prinzip. Nette Stimmen auf Band, klingt alles super. Ich habe mich dann nochmal für eine solche gemeldet und wollte die Frau, die so lieblich sagt „ willst du mich kennenlernen, dann ruf an“ auch treffen. Aber welch´ Überraschung, die Agentur hatte mehrere Ausreden, warum das nicht geht. Wäre schon vermittelt (innerhalb von 36 Stunden , Hallo ? ) , bzw. müssten sie erst mal schauen ob das Profil passt etc…. Leute, ich denke, diese Frauen gibt es nicht. Einfach nur zum Kundenfang. Ich habe mich jedenfalls verarscht gefühlt ! Halten wir fest – wieder was fürs Leben gelernt ! ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2019Chris29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin ich noch vertraglich in dieser, nennen wir es einmal Partnervermittlung, gebunden und bereue das sehr. Die Vermittlungsvorschläge sind allesamt nicht das Geld wert und in 6 Monaten kam es zu 1 (!) Treffen. Alle anderen Frauen haben die Suche abgelehnt. Hier besteht außerdem der Verdacht, dass diese Treffen z.T. auch nicht echt sein könnten, nur um den Mann bei der Stange zu halten. Im Großen und Ganzen scheint keine der Frauen zu suchen und zu einem Treffen bereit zu sein und passt meist nicht in das eigene Wunschprofil. Mails werden ohne Bezug zum Inhalt beantwortet oder ignoriert. Für fast 3000 €/Jahr kann man anderes erwarten. Die gezeigten Fotos beim Erstgespräch sind natürlich auch alle nicht echt (vermittelbar) und den Vorschlägen nach, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Agentur einen Frauenpool von genannten 2000 suchenden Frauen hat. Männer - Unbedingt Hände weg von Partnerglück. Hier geht es nur darum, mit einer profitablen Masche an euer Geld zu kommen!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Achtung! !! ! „Lasst die Finger davon. Das sind Betrüger. Ihr bekommt eine Nr. Aber wer euch schreibt sind ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2019Vooogtlaender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung, Männer! Es kamen bei mir keine Partnervorschläge, auch nicht nach Reklamation. Wenn man das Geld zum Fenster raus wirft, hat man vielleicht noch Spaß dran wie die Scheine im Wind flattern. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es bei Partnerglück überhaupt Frauen gibt, die einen Partner suchen. Auch eine Art Geld zu verdienen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 4468848, +49 351 4468848, 03514468848, +493514468848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung?

Die Adresse von Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung lautet: Fetscherstr. 10, 01307 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung?

Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung hat montags bis samstags von 13:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung?

Agentur Partnerglück Inh. Thomas Bieler Partnervermittlung hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen